An die Trekkie's . Eure Meinung zu "The Orville"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mag die Serie 85%
Ich finde die Serie doof 8%
Ich bin Trekkie, habe die Serie aber noch nicht gesehen 8%
Ich habe nix mit Star Trek zu tun, und will irgendwas anklicken 0%
Eigene Meinung: 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag die Serie

Guter StarTrek Ersatz nachdem sie den Comedy Faktor Deutlich runtergeschraubt haben gefällt es mir Richtig!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
NicoNRW
Fragesteller

Die Gastaudtritte der Voyager Stars war toll . Doc und Tuvoc

Ich mag die Serie

Ich finde die Serie sehr gut und denke dass sie mehr dem Geist von Star Trek entspricht als andere Serien wie "Discovery". Erst jetzt mit "Star Trek New Worlds" und auch "Picard" nähern sich die Macher wieder etwas dem, was Star Trek für viele Trekkies eigentlich aus macht: Interessante Geschichten, häufig mit gesellschaftskritischen oder psychologischen Aspekten und Charaktere für deren Entwicklung man sich Zeit nimmt. Und weniger Fokus auf Action.

Ich mag die Serie

EInfach genial was Seth McFahrlane hier abgeliefert hat.

Mit Orville hat er Mein Trekki Herz im Sturm erobert. Sowohl optisch als auch Storytechnisch so nah am Orginal das mich selbst der Flachwitzfaktor kaum stöhrt.

Warum hat man dem Schwerverbrecher Kurzman die ST Lizenz gegeben..... was hätte Seth damit anstellen können... nicht auszudenken.

Ich finde die Serie doof

Ich fand die am Anfang noch ganz nett, so als Enterprise mit Augenzwinkern und für Erwachsene (Schlumpf im Bett...) Aber die letzte Staffel war so schlimm mit einem unerträglichen Schwarz-weiß-denken, amerikanische Werte, die immer besser als Werte anderer Völker sind und immer wieder Friede-Freude-Eierkuchen-Enden, die probleme nicht lösen sondern ignorieren.

NicoNRW
Fragesteller

Ich mochte die Gastauftritte , zum Beispiel von Tuvok und dem Doc aus Voyager

Ich mag die Serie

Ich mag die Serie, wobei ich es schade finde, das sie nicht mehr so lustig ist wie am Anfang. Als Star Trek Persiflage fand ich die erste Stafel auch großartig.