Wer ist euer Lieblingscharakter aus „The Orville“?

4 Antworten

Bei mir ist es auch der Commander und dann dieses Schleimwesen. Mit Isaac habe ich es nicht so.

Bin übrigens enttäuscht von der Serie. Zuerst fand ich sie als Parodie auf Startrek klasse, dann wurde sie aber immer mehr zu einer Parallelserie und viel zu ernst.

DerRoteApfel
Fragesteller

Das Schleimwesen fand ich immer voll nervig weil der immer was von der Ärztin wollte, und Isaac war doch übelst cool drauf 😅

Ich bin nur enttäuscht das sie bei der letzten Staffel andere Synchronsprecher für Maloy eingesetzt hatten und das die Serie nicht länger geht.

ZauselMimi  13.10.2023, 03:14
@DerRoteApfel

Definitiv abgesetzt? Das finde ich schon schade, man hat sich ja an die Charaktere gewöhnt.

Kelly und Ed.

Aber eigentlich finde ich alle sehr gut. Die Serie ist der Hammer!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Sicherheitsoffizier Lt. Alara Kitan, zählt leider nicht mehr zur Stammbesetzung.

DerRoteApfel
Fragesteller

Alara Kitaa habe ich auch voll gemocht und die neue da, mag ich gar nicht.

Schade das Alara wieder nach Xelaya musste..

IngaSwenson  13.10.2023, 01:07
@DerRoteApfel

Joar, ich war richtig ein wenig traurig, als sie raus ist. Hab sie immer gern gesehen.

Mein Lieblingscharakter in the Orville ist Captain Ed Mercer.
The Orville ist übrigens meine Lieblingsserie.
Ich konnte mich in Ed am besten hineinversetzen und könnte es mi sehr gut vorstellen, selbst das Kommando über ein großes Schiff zu haben.