An die Slbstständigen unter uns?

1 Antwort

Ich habe mit Immobilienhandel im Jahre 2000 nebenberuflich angefangen. Das Startkapital habe ich in der Hauptsache von meinen Eltern bekommen und von der Bank.

Als es dann lief habe ich 2002 meinen Job gekündigt und lebe seither von meinen Immobilien. Einige sind vermietet. Gewinne erziele ich aktuell aber vorwiegend aus dem Verkauf von Grundstücken, die ich günstig in der Zwangsversteigerung erworben habe. Der Erwerb ist aktuell schwierig, weil die Zahl der Versteigerungen deutlich zurückgegangen ist.