An die Rentnerinnen &' Rentner?

2 Antworten

Ich bin sehr aktiv, habe verschiedene Freiwilligenjobs und bin viel zu Fuss und auf Reisen unterwegs. Ich habe mir auch dieses Jahr wieder den Interrail Globalpass gekauft und damit sehr viele Fahrten unternommen. Heute war schon der letzte Geltungstag., ich fuhr mit einem Kollegen nach Obernai im Elssss. Enkelkinder haben wir keine.

Die Freiheit, das eigene Leben gestalten zu können, ohne Terminkalender. Die Lust am sozialen Miteinander ohne dem Druck, morgen früh dafür verantwortlich zu sein. Der Spaß am Leben und die Bereitschaft, sich mit den neuen Grenzen zu arrangieren. Der Blick zurück! Das Bisherige war wirklich schön. Die Dankbarkeit. Wünsche ich Dir alles, dass Du das auch erleben darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung