An die Muslime: Mohammed war das letzte Prophet, heißt das auch, dass Allah seit 1400 Jahren nicht mehr mit den Menschen kommuniziert?

*der

2 Antworten

Moin mein lieber, Allah spricht zu den Menschen im Quran. Du kannst diesen jeden Tag aufschlagen, dort findest du Regeln und Antworten. Er spricht mit uns jeden Tag, wenn man denn den quran liest. Des weiteren wird er eines Tages den quran entfernen, aber das ist ein anderes Thema

Woher ich das weiß:Recherche

Genau. Gott kommuniziert seit fast genau 2000 Jahren nicht mehr mit dem Menschen, denn Jesus hat sich - bevor er zu seinem Vater ging - so geäußert:

Er schicke des Parakletos (den Helfer), was der heilige Geist ist.

Heute kommuniziert Gott NICHT mehr mit den Menschen. Alles von wegen "Gott hat zu mir gesprochen" ist fatale Einbildung.

Gott spricht heute gar nicht mehr verbal. Wir haben die Bibel - und zu der darf man nichts mehr hinzufügen.

Tut mir furchtbar leid, dass nun bei so vielen die Träume und Phantasiern zerplatzen.

IslamQAs  12.03.2024, 18:31

Nachricht war an muslime und nicht Christen gerichtet. Zudem waren 1400 jahre schon richtig.

BrudiausHamburg  19.03.2024, 19:52

Du bist ein helles Köpfchen 🤣 die Bibel hat über 3300 wiedersprüche mein Junge, wenn du glaubst es wäre noch Gottes original Wort, dann muss ich dich enttäuschen.