An die Muslime: Fastet ihr morgen und seid ihr aufgeregt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Werde nicht fasten 57%
Werde fasten 43%

2 Antworten

Werde nicht fasten

Ich bin im Ausland. D.h. ich bin auf Reise. Da fastet man nicht

Werde nicht fasten

Sorry wenn ich mich hier einmische, aber mich würde mal interessieren ob man beim Fasten abnimmt, wenn man nach dem Sonnenuntergang wieder essen darf

Lilithie
Fragesteller

Ich kann hier von meiner Erfahrung sprechen.

Ich nehme persönlich ab.

Es wird zwar behauptet,dass wir uns sozusagen "vollfressen" was meiner Meinung nach falsch ist.

-Das Fasten ändert schon vieles. Paar Beiße würden mich nach dem iftar schon satt machen.

In den ersten Tagen ist es für die meisten Muslime schwer. Aber der Körper gewöhnt sich schnell daran.