An die Mütter: Geht ihr mit euren Söhnen aufs Damen- WC?

2 Antworten

Die sind vermutlich zu klein um im Stehen zu pinkeln, die wird den jungen mit aufs damenklo nehmen und halten wie in der Natur auch, wobei es da schon einfacher wäre nur den max zu halten im freien. Auf WC kommt er gar nicht über die Schüssel.

Hallo, ich gehe normalerweise mit meinen beiden Söhnen auf die Männertoilette, da ich denke, dass es für sie angemessener ist und sie wollen es auch umbedingt. Ich habe sie oft zum Urinal hochgehoben, damit sie im Stehen pinkeln können. Ich denke, dass es für sie einfacher ist und weniger Unordnung verursacht, als sie bei den Frauen hinzusetzen.

Ich habe mich nie wirklich wohl gefühlt, meine Söhne auf die Damentoilette zu bringen, da ich denke, dass es für sie und für die anderen Frauen unangenehm sein könnte. Ich möchte auch nicht, dass sie sich unwohl fühlen oder dass andere Frauen sich unwohl fühlen, wenn sie sie auf der Damentoilette sehen. Vor allem unangenehm war es, als der ältere Mal herumgeschriehen habe, als ich ihm verboten habe, im stehen zu pinkeln. Das gehört sich bei den Frauen Toiletten einfach nicht.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass Kinder lernen, wie man sich in verschiedenen Situationen angemessen verhält, und ich denke, dass es für meine Söhne angemessener ist, auf die Männertoilette zu gehen und im Stehen zu pinkeln. Ich denke, dass es für sie einfacher ist und weniger Unordnung verursacht.

Einmal wurde ich von einem Mann beleidigt, als ich mit meinen Söhnen auf die Männertoilette ging. Er sagte, dass ich eine schlechte Mutter sei und dass ich meine Söhne nicht richtig erziehe. Das hat mich sehr verletzt und ich habe versucht, ihm zu erklären, warum ich meine Söhne auf die Männertoilette bringe, aber er wollte nicht zuhören. Ich denke, dass es wichtig ist, dass Eltern die Entscheidungen treffen, die sie für richtig halten, und dass sie nicht von anderen Menschen verurteilt werden sollten.