Dürfen eure Söhne zuhause im stehen pinkeln?

5 Antworten

Nein. Will er aber auch nicht. Nicht einmal draußen, wo er es dürfte 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich kann nur für meine kleinen Brüder sprechen, wobei der eine erst zwei ist. Der „größere“ ist 9 und wenn Mama mal nicht da ist, erlaube ich es ihm Pipi im stehen zu machen. Ansonsten setzt er sich brav hin

Jeder sollte das selber entscheiden da jeder sein eigener Herr ist solange es sauber bleibt ist alles gut oder nicht was ist den das Problem wenn nichts verdreckt wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, mein Sohn darf daheim, im Garten, auf dem Spielplatz und im Wald im stehen pinkeln.

Ich habe keine Söhne, aber wenn ich einen hätte dürfte er es definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung