An die menschen unter 18 seid ihr noch wach und was macht ihr so?

11 Antworten

Ja bin wach, gucke die ganze zeit wann ginny und gorgina staffel 3 rauskommt

Bin fast unter 18 (bin m23) und zocke gerade mit freunden golf with your friends haha

Über Discord mit Freunden den Film Kindsköpfe schauen. In echt treffen geht leider nicht, da wir alle ca 300km mindestens auseinander wohnen c;

Hey, klar bin ich noch wach! Ich spiele gerade ein paar Videospiele und chatte mit Freunden. Und keine Sorge, meine Eltern sind zwar wohlhabend, aber das hindert mich nicht daran, normale Dinge zu tun und mit anderen Jugendlichen abzuhängen.

Bin 17. Habe gerade ein Buch gelesen, wie ich sehe zocken die meisten hier. Ich habe meine PS4 vor einem Jahr verkauft und würde es nochmals tun, ich halte nicht mehr von Zocken so viel. Aber jedem das seine