An die männer woran macht ihr eine gute Partnerin aus?

5 Antworten

Hallo,

ich ( 44) finde es wichtig, dass sie weiß was sie will oder nicht will. Mir ist es sehr wichtig, dass sie wenn sie merkt das sie psychisch ein Problem haben sollte sich professionelle Hilfe sucht. Denn das finde ich auch für die Beziehung wichtig. Mir ist es wichtig, dass sie auch mal ihr eigenes Ding macht mit Freunden und Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Weniger männliche Freunde ist meines Erachtens ein schlechter Ansatz. Ich will keine komplett toxische Beziehung führen zu Menschen denen ich auch Körperlich nah bin. Das ist ja das Ding, in einer Beziehung gebe ich ihr sozusagen einen Vertrauensvorschuss. Heißt ich vertraue ihr komplett auch im Beisein anderer Männer keinen Unfug zu machen. Wird das Vertrauen gebrochen, ist es halt aus.

Im Zuge dessen macht (für mich) eine gute Partnerin folgendes aus:

-Loyalität

-Ehrlichkeit

-Humor

-Kommunikationsfähigkeit (im Bett oder generell in der Beziehung)

-Charakter und Charisma (muss ich definitiv mit ihr verstehen)

-Intelligenz ( ich kann mit keiner was anfangen die

asozial redet und in jedem Satz „digger“ verwendet.

und zuletzt wäre es für mich das Aussehen/Style, was keines Wegs die wichtigste Eigenschaft ist, im Vergleich zu den anderen Attribute definitiv zweitrangig. Allerdings hilft Aussehen natürlich um ins Gespräch zu kommen.

Meine Frau hab ich voll verschwitzt vor über 10 Jahren im Techno Schuppen kennengelernt. Heute haben wir 5 stelliges einkommen, eigenes Haus und tolles Kind.

Die Frau schaut dass sie immer gut aussieht, nimmt sich für nichts zu ernst, kümmert sich um mein und unser wohlergehen, gibt mir jeglichen Freiraum mit meinen Kollegen zeit verbringen zu können, lässt mich problemlos Abends mal Leauge of Legends spielen und will mich danach TROTZDEM noch fi*en

Ich kann mit ihr in die Berge, ich kann mit ihr in den Jungle...

  • sie kann gut Auto fahren
  • sie kann gut kochen
  • sie riecht immer nach perfekt
  • meine Freunde lieben sie
  • meine Familie liebt sie (meistens mehr als mich)
  • sie verdient sogar ein bisschen mehr als ich (und ich verdiene schon sehr gut)
  • sie hat keine Angst vor schnellen Geräten, Gefahr oder Risiko
  • sie hat wirklichen spaß an Sex und machts nicht nur aus "notwendigkeit"

Hätts nicht gedacht jemals den Menschen kennenzulernen mit dem ich selbst als Obdachloser noch glücklich wäre.

(und dann sieht die auch noch unverschämt gut aus und ich eigentlich niiiicht)

verreisterNutzer  15.12.2023, 08:51

Glückwunsch🥰 Das freut mich für dich!! :) ich hoffe es hält bis in die Ewigkeit!

andrwetatainius  15.12.2023, 09:19

du bist einfach ein Gigachad, Techno is halt einfach wild

Wissendieschaft  15.12.2023, 09:21
@andrwetatainius

Man muss nur sehen dass man sich ab Ende 20 Anfang 30 von der Drogenszene etwas entfernt. Man darf immernoch konsumieren... HIN und WIEDER. Aber das muss dann halt ab Kind Haus und co einfach weniger werden.

Wissendieschaft  15.12.2023, 09:22
@andrwetatainius

Aber ja sie ist halt ne klassische raverin dmals gewesen und so ist die halt auch im Kern immernoch. Also fürsorglich, stressfrei, harmoniebedürftig. Das ist halt geil.

Sie kann sich benehmen und ist zu fremden oder Familie höfflich.

Beweist ihre Treue

Lässt dich nicht schlecht fühlen

Schreibt oft zuerst

Wenig Männliche freunde

Familiär

Kommunikation (egal ob für Sex oder Beziehung over all)