Wie hoch darf der Altersunterschied bei eurer Partnerin sein?

5 Antworten

Das kann man aus meiner Sicht nicht pauschal beantworten.

Warum sollte eine 30-jährige Frau nichts mit einem 65-jährigen Mann haben, wenn beide es wollen?

Oder umgekehrt?

Ab 25 ist das "relativ" egal für mich, ab da ist die gewisse geistige Reife da, die ich voraussetze. Bei einem ONS wäre auch das nicht so wichtig.

es kommt drauf von welchem alter man spricht bei Teenager würde ich mit 14 nur 14+ suchen mit 16 15+ aber wenn sie älter ist spielt für mich das alter keine rolle

unknownmiw
Fragesteller

Also wenn sie jetzt z.B 20 wäre und du 35 wäre es dir egal das sie 15 jahre jünger ist?

RezonAyNon  13.02.2024, 02:25
@unknownmiw

vom ding her schon aber ich selber weiß nicht ob ich das so attraktiv finde

Naja, also wenn keiner was "negativ" findet ist es egal

Meine letzte Freundin war 16 Jahre älter! Es war für keinen von uns jemals ein Problem! 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung