An die Männer: Welche Figur gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

1 39%
3 31%
4 22%
2 8%

11 Antworten

Schön sind sie auf ihre Art alle. Die zweite ist für meine Begriffe sehr dünn.
Ich persönlich mag im Zweifelsfall eher kurvigere Frauen, daher die 1.

Kein Mann.

Die sehen für mich alle hart gleich aus und da gibt es keine nennenswerten Unterschiede. Ich finde die Figur schön die an der Person dran ist die ich schön finde.

Sehe da jetzt aber auch keine großen Unterschiede. Am Liebsten mag ich es ja, wenn ne Frau eine gute Muskulatur und etwas Speck unter der Haut hat.

Kommt natürlich drauf an was ich mir dabei denke. Nr. 2 weil sie sehr leicht ist und dadurch......😉

Ansonsten natürlich Nr. 3

Jimijulie
Fragesteller

Und dadurch? 😂 ist sie leicht 😂

Wo ist da der Unterschied? Sehen alle sehr gleich aus. Mein Fall wäre nichts davon.