Männer, was gefällt euch an einer Frau?

4 Antworten

Es gibt leider in meiner kleinen Welt kein Geheimrezept mit dem ich mir meine perfekte Freundin zusammenbasteln könnte. In den Jahren hat es sich gezeigt, dass letztlich die Frauen, in die ich mich verliebt hatte in keinster Weise dem Typ Frau entsprach auf den ich dachte stehen zu würden. Mit anderen Worten gibt es keine primären Merkmale auf die ich besonders wert lege. Sie muss lediglich in meinen Augen interessant sein. Das schwierigste zu finden dürfte aber auf jeden Fall die Eigenschaft sein, mit jemandem wie mir klar zu kommen ;-)

Das hängt davon ab, was ich von ihr oder sie von mir will...ggg. An meiner Frau mag ich auch (fast) alles... (Muss ich ja jetzt sagen...ggg). Sonst mag ich, wenn sie vor allem nett ist, sie Spaß versteht...(mal 27 Seiten überspringt)...sie gut aussieht ("nur gucken, nich anfassen").

Es ist die Ausstrahlung, wenn Sie auf mich wirkt, und mich quasi "umhaut", das ist ein gtes Zeichen.

Schwer zu sagen....mir gefällt eine Frau, wenn sie eine Frau ist. Also kein Mädchen, keine Zicke und auch kein Dragoner.

Gratuliere dir Kabark!

0

Was möchtest Du wissen?