An die Männer, was haltet ihr von der Idee in Buchläden nach einer geeigneten Frau Ausschau zu halten?
Wäre das für euch eine Option oder würdet ihr sie direkt als Nerd abstempeln?
4 Antworten
Grundsätzlich kannst du überall eine Partnerin finden. Ab es ein Geschäft oder außerhalb ist. Und da spielt es keine Rolle, ob das ein Buchladen, Drogerie, Supermarkt oder sonstwo ist.
Der Vorteil in einem Buchladen ist hier natürlich die gemeinsamen Interessen, was schon einen Eisbrecher bedeuten kann.
Aber grundsätzlich gilt: sei ehrlich und charmant. Es gibt nichts schlimmeres als einen abgedroschenen Anmachspruch.
Ich finde es grundsätzlich merkwürdig, an bestimmten Orten Ausschau zu halten. Das klingt ein bisschen so, als würde man extra dort hingehen, um Beute zu jagen.
Hab einfach Spaß am Leben, dann kommt der Rest von allein.
Ich hab sogar mal eine Frau beim Zocken kennengelernt, weil sie meine Stimme so sehr mochte.
Warum sollte eine Frau, die liest, ein Nerd sein?
Als Frau kann ich dir jedenfalls sagen: Wenn eine Frau in einen Buchladen geht, so möchte sie sich dort in Ruhe ein Buch aussuchen und hat keine Lust, angesprochen zu werden.
Es sei denn, ihr kommt über bestimmte Bücher oder Autoren ins Gespräch. Dann merkt eine viellesende Frau allerdings schnell, ob du dich wirklich auskennst oder ob du nur laberst.
Du überbewertest die Anziehung von Buchläden auf Frauen. Ich bin da ab und zu, da kannst du besser bei DM auf Frauen warten.
Oder Deichmann.
Ich glaube du bist in den Falschen buch läden