An die Männer: Warum findet ihr Analsex so geil?

11 Antworten

Also, ich finde es nicht wirklich so toll. Ich denke, für viele Männer ist es auch so ein wenig eine Dominanz, - oder Machtgeschichte. (wie ja umgekehrt auch) 🙂

Lg

Ich bin ein Mann und allein der Gedanke widert mich an !

Ich liebe normalen heterosexuellen Sex mit Frauen in vielerlei Art - aber nicht da allwo der Kot herauskommt. Dieses Körperteil ist bei Mann und Frau dazu da das etwas heraus kommt, nicht hinein.

Schüttel, igitt igitt, bäh !

joangf  08.04.2020, 10:18
aber nicht da allwo der Kot herauskommt.

Ich fürchte, wenn du mal eine stark menstruierende Frau siehst, würdest du dich freiwillig selbst kastrieren. ;)

Dieses Körperteil ist bei Mann und Frau dazu da das etwas heraus kommt, nicht hinein.

Auch die Vagina ist die meiste Zeit dafür da, dass etwas herauskommt.

Zum Analsex gehört, dass man sich vorher wäscht und wer sicher sein will, macht vorher eben einen Einlauf. Dann ist das durchaus eine sehr saubere Sache.

Nicht alle Männer mögen es. Mein Mann und mein Exfreund haben es mal mit ihren Exfreundinnen ausprobiert und fanden es einfach nur eklig.

Ich habe auch ein paar Kumpels denen allein beim Gedanken daran schlecht wird.

benzDU  11.10.2020, 04:40

Eklig ist es schon

Ich finde es auch nicht so toll..

ausserdem bin ich eh eng da denke ich mir mein hintern kann verschont bleiben..

mich finde das einfach schon bei der Vorstellung so unangenehm,

ist schmerzhaft und ich ich verkrampfe mich total.. deswegen kann ich das nicht machen 😅

Corinna877
Fragesteller

ja ich bin auch sehr eng, deswegen verstehe ich nicht, wieso trotzdem meine beiden ex freunde und mein jetziger freund anal sex wollen. wie du schon sagst, ich verkrampfe auch total und ja, einfach nicht so angenehm :)

joangf  08.04.2020, 10:12
@Corinna877

Wenn es dir nicht gefällt, dann mache es nicht - es gehören immer zwei dazu. Das nächste Mal, wenn dein Freund Analsex bestellt, würde ich begeistert ja sagen und ihn dann mit einem Strapon erwarten. ;)

premme  08.04.2020, 10:13
@Corinna877

Hallo,

ich habe es noch nie probiert, und will es auch gar nicht.

Schon der Gedanke stößt mich ab.

Aber es ist vermutlich so ein Trend, unter dem Motto : da muss es doch noch etwas geben, denn eigentlich haben wir ja alles durch.

Na klar, wer mir 13 Jahren schon GV hat, und blasen lässt, weis nichts mehr weiter, also ist der A.. dran.

FRAGE: was ist das nächste, die Oma, die Kinder ?.

Gruß

Pillos01  08.04.2020, 10:17
@joangf

Nein ich mache das auch nicht..

hab es versucht und ich bin dafür nicht gebaut 😅😅 ganz einfach.. hab ihm auch gesagt keine versuche mehr 😅

ich kann’s nicht und ich will es auch nicht mehr 😅

Pillos01  08.04.2020, 10:19
@Corinna877

Ich bin auch einfach kein Fan davon.. ich starte dabei auch keine neuen Versuche.. wenn man sich nicht entspannen kann, sollte man es einfach sein lassen 😅👍🏼 Und genau das mache ich auch

joangf  08.04.2020, 10:22
@Pillos01

Möglicherweise war das nicht ganz klar: Du sollst den Strapon anziehen und er ist derjenige, der penetriert werden soll. Denn wer austeilt, muss auch einstecken können. ;)

Pillos01  08.04.2020, 10:22
@premme

Nicht so übertreiben...

eigentlich wird der Wunsch bei den meisten Männern glaube ich durch pornos aktiviert..

nur sind das keine normalen Frauen, sondern einfach eckelhafte weiber die darauf trainiert wurden..

die haben einfach Nichts mit der Realität zu tun😅 das vergessen die meisten Männer

und es gibt genug Frauen die ja sogar drauf stehen, also kann man auch nicht alle über einen Kamm Schären..

ich zu meinem Teil, finde es auch mega eckelig 😅👍🏼

Pillos01  08.04.2020, 10:23
@joangf

Nein nein.. ist mir schon klar.. nur Ich finde es einfach eckelhaft 😅 egal wie rum 😅 und in seinen hintern will ich auch nicht 😂👍🏼 Auch nicht mit einem Strapon 😂😂 das ist einfach nichts für mich egal in welche Richtung 😂

Das mögen meist Männer mit zu wenig Breite.. Vorne ist es eng genug, sofern man was in der Hose hat :-P