An die Mädels: wenn es einen Kampf gäbe zwischen eurem Boyfriend und dem eurer besten Freundin, wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mein Boyfriend 67%
Freundins Boyfriend 33%

6 Antworten

Wer macht sich denn bitte, über so etwas Gedanken...Der Partner meiner besten Freundin ist über 1.90m und meiner auch.Das sind erwachsene Männer und keine pubertierende Jungs, die sich prügeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Cocokiki3
Fragesteller

und wer würde gewinnen im Fall der Fälle?

HONEY596  15.08.2023, 10:24
@Cocokiki3

Dazu käme es erst gar nicht und deshalb stellt sich mir die Frage überhaupt nicht!

Cocokiki3
Fragesteller
@HONEY596

ja gut, in der Realität, ist ja auch super. Aber sagen wir mal in einem Paralleluniversum wo dein Boyfriend versucht den Eifeturm abzusägen und aufgehalten werden muss.

Das kann man nicht sagen. Jeder Mensch ist anders.

Da weder ich noch meine beste Freundin n Partner haben: keiner. Sobald Fäuste ins Spiel kommen (außer beim Kampfsport) sind das unsere Erfreuende. Wer sich mit Fäusten statt Wörtern kämpft, den will ich nicht wieder sehen.

sonderdings  15.08.2023, 09:34

("Erfreuende"?)

Missy274  15.08.2023, 09:35
@sonderdings

Sorry, dass das Rechtschreibprogramm der Meinung ist, dass es Exfreunde nicht gibt, sondern nur Erfreuende (was ist das überhaupt?!?)

sonderdings  15.08.2023, 09:36
@Missy274

Okay, dann kapier ich es jetzt auch. Da stand ich aber auf der Leitung... :-D

Missy274  15.08.2023, 09:37
@sonderdings

Ach stimmt... ist n Verb und kein Nomen. Deswegen war ich dann auch verwirrt.

Mein Boyfriend

100%.Aber danach wären wohl alle Single.

Egal, wer in einem solchen Kampf gewinnen würde, hinterher wären wahrscheinlich alle vier Single.