An die mädels?

4 Antworten

Ne

2-4 mal am Tag

Schicke nd gern (wenn dann nur von oben und ohne Gesicht [bin da bisschen sehr vorsichtig])

(W)13

Ja, bin relativ offen mit dem Thema, ich mach es so 4-5 mal die Woche

Aber nudes verschicke ich keine w/15

Ich bin schon offen mit dem Thema und mache es so ungefähr 9 Mal in der Woche.

Aber nudes verschicke ich nicht w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe offen damit um, aber nur mit Leuten mit denen ich intim bin und die ich kenne. Also nicht mit Fremden oder mit Freunden und schon gar nicht hier oder Familie.

Wie oft, geht dich wtf nichts an

Nudes ist das gleiche wie Antwort 1. Mit Leuten, mit denen ich im RL intim bin, würde ich das machen.

Ich bin 54. Was hat tf das Alter damit zu tun? Frau bleibt Frau, Vagina bleibt Vagina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung