An die Mädchen...warum macht man das?

4 Antworten

Weil "Hi" langweilig ist und keine interessante Konversation zu erwarten ist. Ich hatte noch nie ein Gespräch, das es wert war geführt zu werden, das aus einem bloßen "Hi" entstanden ist. Im Grunde heißt es nur: "Mir ist langweilig, beachte mich." Wenn du ein Gespräch führen möchtest, solltest du auch eins beginnen.

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Ja okay ich kanns mal anderst versuchen aber weiß nicht wie?

Loka95  08.03.2022, 06:33
@K4RTOFFELSack

Wie gesagt, beginne ein Gespräch. Frag sie etwas, erzähl ihr etwas oä.

Du musst das Gespräch anders beginnen. Schreib ihr z. B Hi wie geht's dir? Dann kriegst du eher eine Antwort

K4RTOFFELSack
Fragesteller

ich mach mal

Ich denke, manchmal weiß man nicht was man großartig auf "Hi" antworten könnte.

Hallo auch .....

Und dann? Dann gerät der Austausch wieder ins Stocken.

Stattdessen wär ein "Hi X, wie gehts dir? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag" schon freundlicher, offener und lädt zu einer Antwort (und einem Lächeln) ein

hmm entweder sie ist nicht wirklich interessiert oder sie will wissen was du noch zusagen hast wenn sie dich ignoriert so wie ein Test kenne viele Freundinnen die das tun auf kein Fall aggressiv werden oder so. Vielleicht was interessantes schreiben was ihre Aufmerksamkeit erregt (sagt man das so?). Wenn sie gar nicht antwortet sorry dann findet sie dich anscheinend nicht so interessant 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung