Ständig in Kontakt mit Freund über Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, kenn ich nicht 78%
Ja, kenn ich 22%

11 Antworten

Nein, kenn ich nicht

Ich nehme an du meinst deinen festen Freund. Also dies tue ich mit meiner Freundin nicht, jedoch muss ich dazu erwähnen, dass ich nicht gerade eine Person bin, die häufig Snapchat verwendet oder gar ,,Flammen sammelt".

Nein, kenn ich nicht

Zumindest keine tiefgreifenden Gespräche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
Nein, kenn ich nicht

Snape halt nur manchmal dann ein paar Fotos mit Text hin und her, aber jetzt nicht so stundenlang :)

Nein, kenn ich nicht

Ich schreibe vielleicht 1x pro Tag. Wir telefonieren aber häufig bei der Heimfahrt wenn es aufgeht :)

Ja, kenn ich

Ich gebe und brauche viel Aufmerksamkeit um mich geliebt zu fühlen. Ist einfach meine Love language. Meinen Freunden geht es genauso, deswegen kommunizieren wir recht viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung