Wie provoziere ich ihn gut auf snapchat?

Fant0mas  21.03.2021, 11:59

hattest du sex mit ihm? und warum ist er dir wichtig?

Fant0mas  21.03.2021, 12:02

1. warum ist er dir wichtig? 2. und, mit wieviel jungs hast du sonst f+? 3. und, magst du ihn mehr als irgendeinen anderen jungen?

janine82276666
Fragesteller

Er wollte vor kurzem noch eine Chance heißt er will mich wirklich aber die Chance nutz er nicht und meine erste f+ will ihm zeigen das ich nicht immer zu haben bin

2 Antworten

Nimm irgendein Kleidungsstück für den Sommer und mach ein Foto vor dem Spiegel. Du kannst ja schreiben habe ich mir für den Sommer neu gekauft oder so, also das du auch einen Grund für den snap hast.

Posen gibt es genug Google einfach ein paar.

So eine Eigenschaft ist nie gut, es wird ihn nicht anregen sondern eher abturnen.

Lolipop924  21.03.2021, 11:59

Ignoriere ihn auch. Weil erst wen du ihn ignorierst er vielleicht merkt was er verpasst. Sonst denkt er du rennst ihm nach... Nur so als Tipp