Wie kann ich in mit meinen reizen provozieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau, lass es! Wenn er Bilder von dir hat die freizügig sind, ... oh je ... ich denke du möchtest nicht das er die rumschickt, auch wenn er es jetzt nicht macht, die Bilder hat er noch wenn ihr nicht mehr zusammen seid! Und dann? Wenn die in Umlauf kommen kannst du es gar nicht verhindern! Willst du das alle deinen nackten Körper sehen? Ich denke nicht!! Lass es! Zeig dich ihm, wenn ihr zu zweit seid und keine Handys in der nähe sind! Da habt ihr beide was davon!

Du kannst ihm ja anzügliche Dinge schreiben und sagen das du dich auf die nächsten gemeinsamen Stunden zu weit freust! Damit regst du seine Phantasie an, das sollte reichen! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lala300
15.10.2016, 14:31

Danke hatte auch nicht vor mit solchen Bildern sondern zB wenn man Bild schickt wo aus dem Oberteil etwas mein BH sieht also sowas 🙈 aber Danke für die Antwort:)

0
Kommentar von AniKnowit
15.10.2016, 14:41

Ich weiß nicht, am Ende hat er Fotos von dir, auch wenn man dich nicht direkt erkennt und wenn er sagt du bist es, ihr wart ja dann mal ein Paar und das wissen die Leute ja, das reicht vielen schon aus dich als Bitch und so zu bezeichnen! Lass es sein! Es ist sicherer! Leider muss man so denken, es gab ja schon genug Jungs die so Rache nehmen oder denken es wäre lustig! leider nicht für die Mädels! LG Ani

0

Ich würde es gar nicht tun. Diese Bilder bleiben für immer im Netz und können dir irgendwann schaden.

Wenn du es trotzdem tun willst, dann sorg dafür, dass man dich nicht erkennt. Also kein Gesicht oder andere Merkmale die einzigartig sind wie zum beispiel Muttermale. Außerdem muss man kein Intimbereich zeigen. Es reicht auch schon der Hals oder die Schulte, wenn man das Bild gut macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie lasziv und nackt du sein willst. Ich find's am geilsten, wenn frau sich doggystylemäßig hinhockt und dann von hinten ein Foto mit ihrer Pussy drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleqasina
15.10.2016, 14:30

Meinst du, ein 16jähriger kann verantwortungsbewusst damit umgehen? Auch, wenn die Beziehung irgendwann mal in die Brüche geht?
Mal dir mal aus, wo er die Bilder überall verbreiten kann...

0
Kommentar von momo187
15.10.2016, 15:02

ich stimme retrohure zu

1

Lass es.

Mach auf keinen Fall Sexting oder so. Damit gibst du dich (Bilder) aus der Hand, wirst erpressbar usw.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bockwurstboy
23.11.2016, 07:41

Kann jeder selbst entscheiden

0

Was möchtest Du wissen?