Hallo

Da kommst du nicht um eine Aphten Creme drum rum. Schau mal wo eine Notapotheke ist. In meiner Familie gibt es auch zwei Leute, die damit zu tun haben.

Sei froh, das die vorn an der Lippe ist und nicht an der Wange oder bei der Zunge, denn da wo viel Bewegung ist, schmerzen die Dinger sehr.

Verzichte erstmal auf säurehaltige Dinge, wie Tomaten, Ketchup oder auch Süßkram.

Eine Aphte ist nervig. Also wenn du die Möglichkeit hast, such eine Notfallapotheke.

Wichtig ist auch, Hygiene im Mund, je mehr Bakterien im Mund, umso mehr macht es der Aphte auch Spaß.

Manchmal zeigt einem so eine Aphte (ist auch bei Herpes so) das der Körper was ausbrühten will oder die Abwehr im Körper nicht so gut ist. Schau mal was du so in letzter Zeit gegessen hast, war es eher Junkfood oder gesundes Essen? Treibst du Sport oder bist du viel draussen oder eher nicht? Warst du in letzer Zeit krank?!

Das sind alles Faktoren die dazu spielen können.

Alles Gute dir.

...zur Antwort

Hay Nicole7115,

vielleicht wäre ja mal gemeinsam etwas zu backen oder zu kochen eine Idee. Je nachdem bei wem ihr seid, dort auch gleich alle Familienmitglieder im Anschluss den Kuchen oder das Essen servieren.

Oder überlegt euch jetzt schon, was ihr in den Sommerferien machen wollt.

Oder habt ihr ein Tierheim in der Nähe? Dort könnt ihr euch melden und mit Hunden eine Runde Gassi laufen, die freuen sich immer.

Oder sportliche Aktivitäten? Wie wäre es mit klettern, Minigolf, Basketball, Trampolinspringen oder Parcour ...

Oder ihr werdet kreativ, vielleicht hat jemand von euch Mädels etwas, was sie schon lang reparieren wollte oder umstylen wollte? Nen neuen Lampenschirm gestalten, ein Zimmer umstellen, eine Wand neu gestalten. Vielleicht hat eine von euch noch eine Tapete, die die andere toll findet oder noch einen Eimer Farbe oder ein tolles Poster oder oder oder ....

Vielleicht wollt ihr was Soziales machen, Müll sammeln zum Beispiel, dass könntet ihr fotografieren, in der Schule zeigen oder Online auf eure Story posten und so positiv Leute erreichen, dass kommt sicher auch gut an.

Viel Spaß euch

Ani

...zur Antwort
Muss jeder selbst wissen

Hay,

ich verstehe schon, dass es dir peinlich ist. Aber du willst damit sicher nicht in der Öffentlichkeit spielen, sondern wohl eher nur für dich.

Dann ist es doch nicht peinlich. Sicher haben so einige in deinem Freundeskreis Hobbys oder irgendwas, was sie nicht öffentlich preisgeben.

Wenn du besuch hast, leg die Puppe(n) weg, dann musst dich nicht erklären. Oder sag einfach, die hast du schon sooo lang, da hängst du eben dran. Wer sowas nicht versteht, hat selbst keine schöne Kindheit.

Mach es doch einfach.

Alles Liebe dir.

...zur Antwort

Ich glaube, das Problem hat so ziemlich jeder! Wer mag sich schon auf Fotos. Und wenn, ist es eins von 1000!

Sei nicht so negativ dir selbst gegenüber.

Frag doch mal Freunde oder Familie, ich sag dir, viele finden dich nicht hässlich und finden sich selbst auf Fotos hässlich oder eben nicht gut getroffen.

Alles Gute Dir!

...zur Antwort

Hallo,

wenn du denkst, dass deine Freundin es nicht erst meint, dann stell sie doch mal zur Antwort! Schilder deine Vermutung, so spontan sollte sie dir die Wahrheit sagen. Wenn sie abwinkt oder stottert, dann ist da sicher was dran.

Wenn sie es doch erst mit deiner Freundschaft meint, dann sollte sie sich ändern. Ansonsten ist sie es einfach nicht wert.

Alles Gute Dir!

...zur Antwort

Das schreien soll für den Zuschauer erstmal so klingen, als würde Dover ihn quälen, aber man sieht ja später das er zum Haus von den Jones gefahren ist! Schön verwirrend für uns! =)
... Alex hat geschrien weil er raus wollte, schmerzen hatte, vielleicht weil er raus wollte um schlimmeres zu verhindern (aber wahrscheinlich nicht, er scheint ja selbst gewalttätig und etwas gestört zu sein)!

...zur Antwort

So wir ich den Cop einschätze geht er dem doch noch nach! Dafür hat er das pfeifen zu oft gehört um es als nicht wichtig abzutun!

...zur Antwort

Sie sagte, er war auch dort.... damit meinte sie, dass sie ihn gehört hatte, als er das erste mal bei der Frau war, deswegen ist er losgerannt, weil er nun wusste das sie was mit dem Verschwinden der Kinder zu tun hatte!!

...zur Antwort

Oh je, wie ätzend!
Vielleicht kannst du ab und zu bei Freunden / Familie essen, oder du leihst dir von Freunden/Famile Besteck/Wasserkocher/Teller aus.
Oder kauf dir Plastikbesteck, mit dem Wasserkocher kannst du wenigstens mal warme Mahlzeiten machen (5-Minuten-Terrine).
Na ja, ist auf jeden Fall schwierig, würde aber trotzdem Besteck und wenigstens ein Brett organisieren, so kannst du wenigstens Brot, Wurst, Butter etc. kaufen und über diese Zeit kommen.
Diese Dinge, die gekühlt werden müssen kannste ja auf dem Fensterbrett legen.
Viel Glück dabei! Diesen Monat schaffst du schon! 👍

...zur Antwort

Genau, lass es! Wenn er Bilder von dir hat die freizügig sind, ... oh je ... ich denke du möchtest nicht das er die rumschickt, auch wenn er es jetzt nicht macht, die Bilder hat er noch wenn ihr nicht mehr zusammen seid! Und dann? Wenn die in Umlauf kommen kannst du es gar nicht verhindern! Willst du das alle deinen nackten Körper sehen? Ich denke nicht!! Lass es! Zeig dich ihm, wenn ihr zu zweit seid und keine Handys in der nähe sind! Da habt ihr beide was davon!

Du kannst ihm ja anzügliche Dinge schreiben und sagen das du dich auf die nächsten gemeinsamen Stunden zu weit freust! Damit regst du seine Phantasie an, das sollte reichen! 😊

...zur Antwort

Schreibe vielleicht:
Kannst du mir sagen wie die Hausaufgabe zu Montag ist (oder ähnliches, wenn ihr zu nächster Woche welche auf habt).
Falls er fragt warum du nicht deine Freundin fragst, sagste einfach das sie nicht antwortet.
Dann bedanken und etwas Smalltalk anfangen, so gehts vielleicht vorwärts.

...zur Antwort

Ach coole Animes aus den 90ern empfehle icj dir jetzt mal!!

Mila Superstar
Kickers
Rock n Roll Kids
Hallo Kurt
Anne mit den roten Haaren
...
Die sind einfach tolle Klassiker! Die muss man mal gesehen haben und passt zu deinen Voraussetzungen!

Viel Spaß!

Meld dich mal, falls du etwas davon gesehen hast!! 😊🙋👍

...zur Antwort

Typisch für kleine Hunderassen!
Mach dir keine Sorgen, es ist normal.

...zur Antwort

Schließe mich der Mehrheit an!
Es sind deine Eltern!
Sie haben dich bekommen, weil sie es so wollten!
Sie sind getrennt, weil sie es so entschieden haben!
Nun geht jeder seinen eigenen Weg und auch hier werden sie alles selbst entscheiden!
...
Wie würdest du dich fühlen, wenn ein Freund zum Beispiel deiner Mutter erzählen würde du würdest auf das andere Geschlecht stehen?!?!
...
Es ist jedem seine eigene Entscheidung, wann er wem was erzählt!

LG

...zur Antwort

Also das kann ich mir nicht vorstellen!!

Die Tasse hat ja nen Unterdruck und ist somit sogar "fester" drin als ein OB! Den könntest du wohl eher "auspressen"!!!

Die ein oder andere Benutzerin, hat eher das Problem, die Tasse wieder raus zu bekommen!! Hihi!

Benutz doch eventuell noch ne Einlage, wenn du dir unsicher bist!

LG

...zur Antwort

Warum willst du deinen Eltern davon erzählen?
Das wäre für deine Sis ja noch peinlicher!!
Mastubierst du nicht?
Es ist doch total normal!
Was soll sie sonst machen!
Das gehört alles dazu, man bekommt Pickel, man bekommt nen Stimmbruch (Jungs), man bekommt mehr Haare, die Hormone spinnen, man bekommt Gefühle mit denen man nix anfangen kann, man möchte seinen Körper kennenlernen, und und und!!
So ist das eben!
Red einfach mit deiner Sis, es sollte nicht peinlich sein, nicht für dich und nicht für sie!
So geht es ja nicht weiter!

Aber bespreche es mut deiner Schwester nicht mit deinen Eltern!

LG

...zur Antwort

Hay,

also eigentlich solltest du dich über die richtige Tasse informieren! Das ist wichtig! Es gibt ne Facebook-Gruppe Menstruationstasse, vielleicht magst da mal vorbeischauen und dort bekommst du super Tipps und die richtige Menstruationstasse empfohlen!!
Man sollte schon die richtige Tasse wählen und nicht einfach so eine kaufen!
Es gibt natürlich unterschiede:
Hattest du Geburten
Wie tief sitzt dein Muttermund
Abmessen ist da wichtig
Wie fit ist dein Beckenboden
Wie alt bist du
Wie doll ist deine Periode (wie oft wechseltst du den Tampon/Binden)
...
Ist nicht einfach, auf den ersten Blick! Aber es lohnt sich!
Die sind ja nicht preiswert, aber da die locker 10 Jahre halten, hat man sein Geld schnell raus! Man hat keine oder nur noch wenig Regelschmerzen! Man muss nicht soo oft wechseln! Es kann nicht "komisch" riechen, was ja bei Binden schon mal passieren kann! .... und und und

So, zu deiner Mama!

Sag ihr das doch einfach!
Eigentlich (ich bin selbst Mama) müsste deine Mama sich freuen, dass du dich ihr anvertraust!
Sprich ganz offen, ob du Tampons benutzt oder dann eben eine Tasse ist ja ähnlich! Nur ne Tasse ist viel cooler!!!
😊
Erzähl ihr doch die Vorteile und dann zeig ihr ein paar Infos, falls sie es nicht kennst!
Vielleicht mag sie ja dann auch eine haben!?!?
Also trau dich!!
LG

...zur Antwort

Mischlinge sind meist preiswerter. Oder eben aus dem Tierheim.

...zur Antwort