An die Mädchen: Werdet ihr oft auf der Straße angehupt, angesprochen,…?
Gelegentlich passiert es mir mal, dass mir irgendwelche Leute die etwas hinterherrufen, anhupen oder mich gar ansprechen. Aber ich kenne welche, denen passiert das noch öfter als mir und da wollte ich mal fragen, ob euch das auch so oft passiert, eher selten oder gar nicht.
Und seid ihr davon genervt oder mögt ihr das?
23 Stimmen
9 Antworten
kommt hin und wieder vor, dass mir ein mann was "nettes" hinterherruft oder mir nachpfeifft. ich nehme das einfach als kompliment und freue mich darüber, auch wenn ich dieses verhalten eigentlich eher primitiv finde.
Ich werde eher selten angesprochen ... mir fällt eher auf das die männliche Bevölkerung mir immer hinterherguckt oder mich anstarrt - stört mich aber nicht. 😂
Zählt das auch dazu? 😅🤔
Nicht mehr zumindest. Aber ich bin inzwischen auch sehr füllig und es gibt kaum Gelegenheit für solche Situationen. Ich gehe nicht feiern, fahre mit dem Auto, etc. Online werde ich aber sehr oft angelabert. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe.
Sowas ist mir noch nie passiert. Aber ich gebe anderen auch nicht gerade das Gefühl, angesprochen werden zu wollen. Außerdem bin ich selten alleine unterwegs. Meistens ist Papa oder mein Onkel bei mir. Da traut sich dann sowieso niemand 😂. Um ehrlich zu sein, benutze ich die Beiden auch oft als eine Art Schutzschild.
Aber ich bin ganz froh darüber. Ich mag sowas nicht besonders.
Eher genervt davon