An die Mädchen unter 18: wie mögt ihr es am liebsten, von einem Jungen angesprochen zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff habe jetzt keine genaue Vorstellung davon aber auf jeden Fall respektvoll. Wurde nur so 2-3 mal angesprochen mit so „ey ich find dich geil kriegt man insta“ auf so nem gebrochenen deutsch und währenddessen noch schön aufn Boden spucken. Ab und zu wurde mir auch komisch hinterhergeschrien und ja das ist das perfekte Beispiel wie man es NICHT will. Würde auch lieber hören, dass ich hübsch, süß oder sonst was bin aber nicht „geil“ oder sowas. Sonst bekomme ich eher Angst statt mich zu freuen. Also einfach höflich, lieb und nicht auf assi, dann freut sich eigentlich jedes Mädchen, selbst wenn sie keine Interesse hat. Ist übrigens wahrscheinlicher dass sie dich nicht korbt wenn du normal bist. (Normal wurde ich komischerweise noch nie angesprochen 💀)

Also ich bin zwar lesbisch aber wenn mich ein Mädchen ansprechen würde, dann fände ich es gut wenn sie zum Beispiel ein kleines Kompliment mach (zu haaren ider kleidung zum Beispiel) und nach Nummer/Insta oder so fragt:)

Hoffe ich konnte helfen

Du weisst das jedes Mädchen anders ist, oder? Willst jetzt gefühlt 100 Sätze Hören, wie man sagen kann "Ich mag dich"