chatverlauf zwischen meinem freund und mir im februar: (wir sind beide 16)
er: schatz?
ich: ja?
Er: ich liebe dich so sehr! ich bin so überglücklich dass du mir eine chance gegeben hast. Ich möchte dich niemals verlieren. wenn du wüsstest wie lange ich schon auf den tag gewartet habe, dass du endlich meine freundin bist.
Ich: oooh du bist so süß.
er: sehen wir uns morgen? ich bring dir deine lieblingschips mit :3
ich: puh morgen gehts schlecht da muss ich lernen....
er: übermorgen??? oder Sonntag? ich nehm mir jeden tag den du möchtest zeit für mich
Ich: ja übermorgen passt super. Bin sowieso am eislaufplatz mit (name meiner beiden besten freundinnen). Kommst du auch?
er: jaa sehr gern und danach könnten wir beide noch ins Kino gehen. freu mich schon soo auf dich
und nun im April:
ich: du eine frage: wir haben uns ja seit 01.03. nicht mehr gesehen. sehen wir uns denn wieder mal?
er schreibt nicht zurück
Ich: schick ein fragezeichen
er: sorry bin am weekend beim dad. weiß noch nicht wann ich nachhause komme
ich: hm ok und nächstes?
er: weiß noch nicht
ein paar tage später
ich: warum bist du auf einmal so distanziert?
er schreibt nicht zurück
ich: wenn irgendwas ist dann sags mir bitte!! (das hab ich insgesamt ein paar mal geschrieben)
er: es ist nichts wie oft denn noch?! wenn du mir nicht glaubst kann ich dir auch nicht helfen
ich: ok sorry aber du bist auf einmal so anders
er: du hast ja keine ahnung wie hoch der leistungsdruck bei mir in der schule ist!!
ich hab momentan einfach keinen kopf für nichts!!!
Das macht mich so traurig. Ich fürchte ich habe ihn bereits im märz verloren.
ich hab ihm gestern nochmal geschrieben (belanglos) aber die nachricht wurde nicht mal zugestellt. Er war zuletzt am dienstag abend auf whats app online.
kürzlich saß ne freundin neben mir die mir ins handy schaute und ich zeigte ihr was auf whats app und sie dann so "warum ist dein freund so weit unten? schreibt ihr nicht täglich? also da würd ich mir an deiner stelle sorgen machen. ich finde das komisch"
warum ist er auf einmal so anders? die schule hatte er im jänner und februar und auch davor als er generell die ganze zeit so süß zu mir war und um mich gekämpft hat ja auch schon...
ich hatte noch nie so viele gefühle für jemanden wie für ihn und das macht mich so traurig...