An die Mädchen findet ihr Schamhaare bei Jungs wirklich so eklig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es muss rasiert sein 53%
Ich mag unrasiert lieber 24%
Mir egal der Charakter zählt 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag unrasiert lieber

Nein, Schamhaare bei Männern sind maskulin und völlig in Ordnung.

Ich finde eher komplett rasierte Männer merkwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Es muss rasiert sein

Busch geht gar nicht. Wenn er auf oral nicht verzichten möchte, muss er rasiert sein

Gestutzt oder rasiert find ich schöner. Aber es ist kein Muss.

Es muss rasiert sein

Das gilt jedenfalls für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank
Es muss rasiert sein

Schamhaare sind für mich bei beiden Geschlechtern sexuell ein Nogo.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung