An die Leute die sich mit Psychologie auskennen, was ist bei diesem Menschen falsch?

6 Antworten

Dissoziale Persönlichkeitsstörung, zum Vergleich z.B. Hitler, Stalin, Dschingis Khan, Idi Amin oder Pablo Escobar, der FBI Psychologe Joe Navarro hat ein Buch über solche Leute geschrieben, "Die Psychopathen sind unter uns", jeder professionelle Polizist auf der Welt weiss was das für Menschen sind und hat auch gelernt mit solchen Individuen richtig umzugehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist krank. Mangelnde Empathie, gestörtes Sozialverhalten,...

Die Ursachen können vielfältig sein. Kann man so nicht sagen.

Vllt. leidet er seelisch/ innerlich.

Mangelndes Selbstbewusstsein?

Xxxxxxxxxx404
Fragesteller

Hmm, dann wäre er doch eher schüchtern anstatt mega aggressiv

Idris164  26.04.2021, 22:19
@Xxxxxxxxxx404

Jemand der mobbt ist auch nicht schüchtern, hat aber meistens kein Selbstbewusstsein

solche Menschen sind nicht glücklich im Leben, darum zerstören Sie alles.

oder er hört zuviel deutschrap...