Ich will Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da ich aber erst 15 Jahre alt bin wollt ich fragen ob das überhaupt klappt.

Warum soll das nicht klappen ?

Mit 15 Jahren kann man ja auch schließlich eine Ausbildung anfangen, also warum sollst du nicht die Fähigkeit haben bei PC-Einrichtung behilflich zu sein.

So solltest du auch Argumentieren, gerade viele junge Meschen kennen sich mit der Computerwelt sehr sehr sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Im Sommer Rasen mähen anbieten.

Im Herbst Laub fegen, Bäume schneiden, Unkraut jäten anbieten

Im Winter Schnee räumen anbieten.

Im Frühling Hilfe bei allgemeinen Gartenarbeiten anbieten. Bepflanzung z.B.

Ich habe mit 15 meine ersten kommerziellen Programme geschrieben und verkauft. Natürlich geht das. Mit Einwilligung Deiner Eltern und des Jugendamtes kannst Du ja sogar eine Firma gründen.