Wie mit meinen "Computer-Skills" Geld verdienen?

3 Antworten

Du kannst auf Myhammer.de - freelancer.com oder twago.de nach Auftraggebern suchen, die z.B. Videos schneiden lassen möchten.

Allerdings musst du dafür ein Gewerbe anmelden.

tryout67
Beitragsersteller

Danke

Ich arbeite zum Beispiel bei einem Deko Verkäufer.Meine Aufgaben sind: vor einen Green screen Sachen fotografieren und danach freistellen.

tryout67
Beitragsersteller

Cool, wie bist du an den Job gekommen?

lexa1022000  06.03.2018, 19:31
@tryout67

Durch Kontakte wie so oft. Der Besitzer ist Untermieter von meinem Nachbar. Frag vlt. einfach mal bei ein paar Läden mit Online Shop in deiner Nähe an, ob sie Unterstützung in form eines Mini Jobers benötigen

Das "grundlegend" unterscheidet dich in keinster Weise von Unmengen anderer. Eine Kamera manuell bedienen und ein bisschen Videos schneiden sind jetzt nicht wirklich etwas besonders tolles.

Wenn du super im Bereich Video Effekte und professionell erscheinender Fotografie wärst, OK. Vom Geld verdienen bist du wohl anscheinend noch ein Stück entfernt.