An die Katzen Leute was habt ihr für Spielzeuge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich unmengen an Bälle, aber die verschwinden immer auf kuriose Weise. Kauf ich fast regelmäßig nach. Aber ich werde das Versteck finden... Irgendwann.

Dann haben sie ein elektrisches Teil bekommen, wo die Federn immer im Kreis drehen... Naja, ist jetzt kaputt.

Einen Kratzstamm

Kartons, ganz wichtig.

Tunnel die rascheln

Und momentan bin ich dabei, einen großen mehrteiligen Kletterbaum zu bauen. Mit Höhlen, Tunnel, Treppen, Hängematten, Brücken, Weinkisten die versetzt an Balken kommen und mit Ranken überdeckt werden (zum verstecken), sowie Sitzflächen in verschiedenen Höhen. Etwa 6m lang und 2,50m hoch.

Katzen mögen Dinge die Geräusche machen, sich schnell bewegen, und auch Dinge mit denen sie sich alleine beschäftigen können. Einfach mal im Geschäft oder online stöbern. Viel kann man da nicht falsch machen.

Im Prinzip egal, das beste Spielzeug ist noch immer die Verpackung, mit der das Spielzeug geliefert wurde.

Alles möglich. Jede Katze ist anders, da musst du halt schauen was sie mag.

Raschelmäuse, Federn, Schnur, Tischtennisbälle, Knirschkissen.

Eine Angel, Stoffmäuse und zum Teil gehäkeltes Spielzeug.

Wollknäuel animieren sie immer.

Nikgutefrage
Fragesteller

Hat geklappt, danke 😁