An die Jungs/Männer: findet ihr es attraktiv oder ehr abwertend wenn eine Frau tätowiert ist?

7 Antworten

Bei manchen kann es schon attraktiv aussehen.

Sollte jeder Mensch fuer sich selbst entscheiden und nicht dafuer kritisiert werden ..

Ich habe mich noch nicht entschieden. Vieleicht waere Henna fuer mich besser

• Motiv nicht dauerhaft
  • Motivwechsel sind moeglich, Erhoehung des Spannungsbogens ...
  • Kann beim Verblassen nachgemalt werden

Ein Traum fuer mich waere, das (die) Tattoo (s) sind verborgen und dann eine Ueberraschung. Die Motivwahl moechte ich auf meine Fuesse gerichtet haben, die die ich stets liebevoll pflege

Bild zum Beitrag

Verborgen - nicht gleich zu sehen ... alles offen,

Bild zum Beitrag

Tik Tak Toe - der Gewinner / Verlierer sollte sich mif meine Fuessen "beschaeftigen"

Bild zum Beitrag

Kleines einfaches Blumenbild - meine Naturverbundenheit

Bild zum Beitrag

Sonne / Mond die Unendlichkeit und Wiederholung in Perfektion

Ein Traum waere ein Blick konzentriert auf die Fuesse

Bild zum Beitrag

Voegel beim Nestbau suchend, aber es sind alle Haare elektrisch abrasiert ... ich habe nicht so viele, Fusselhaare, rasiere sie trotzdem elektisch ab ...

Bild zum Beitrag

Aber elektrisch auf den Zehen und Arches

Bild zum Beitrag

- (Körper, Style, Attraktivität)  - (Körper, Style, Attraktivität)  - (Körper, Style, Attraktivität)  - (Körper, Style, Attraktivität)  - (Körper, Style, Attraktivität)  - (Körper, Style, Attraktivität)  - (Körper, Style, Attraktivität)

Hey! 🤗

Ich finde Tattoos unattraktiv. 😄😁

LG FabriceX07

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Kein Ausschlusskriterium, aber schon eher ein Nachteil. Kommt natürlich auch sehr darauf an, was, wo, wie groß, wie viel etc.

An die Jungs/Männer: findet ihr es attraktiv oder ehr abwertend wenn eine Frau tätowiert ist?

Absolut unästhetisch. Tattoos sind für mich (neben Piercings) Dinge, die eine Frau unattraktiv machen. Um bei deinen Optionen zu bleiben also definitiv "abwertend".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung