An die Jungs: wenn eure Klassenkameradin eine Nike Pro anhat, guckt ihr dann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marleneghorny!

Gegen die Natur/Biologie wird man wohl nichts machen können.
Alle Menschen schauen/reagieren auf eine bestimmte Art und Weise.
Wenn nicht bewusst, dann eben unbewusst.

Ich schaue schon, da es wirkt und ein Reiz ist. Zudem habe ich ein Händchen für Ästhetik. Weibchen sind eh toll geformt. Da "muss" MANN einfach schauen und entsprechend huldigen.

Natürlich sagt man als Junge/Mann immer "NEIN", da heutzutage männliche Wesen mehr denn je nur aufgrund des Geschlechts sofort als pervers tituliert und moderne Begriffe wie z.B. "sex." Belästigung inflationär benutzt werden. Die Tatsache, dass sich weibliche Wesen oft darüber echauffieren, zeigt den massiven Bildungsmangel und Intelligenzverfall, da diese Personen keine Ahnung von der Biologie/Natur haben und sich dann, weil es Mode ist, durch das Alphabet hangeln und jeden Begriff mantraartig von sich geben. Insofern ist das Verneinen die Folge davon. Heutzutage ist es schon "Belästigung", wenn ein männliches Wesen ein weibliches Wesen anspricht *g*

Und, die meisten Mädels werfen sich bewusst in Schale, wollen provozieren und auffallen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Insofern ist auch die intension hinter solchen Fragen leicht zu durchschauen^^ *g*

Und, ob Du nun 16 oder 25 wärst, spielt auch keine Rolle. Verschwinden weibliche Formen/Rundungen bzw. sekundäre Geschlechtsmerkmale je nach Alter spontan, wenn es der Moral zuträglich ist? Sind weibliche Rundungen/Formen -somit die Natur/Biologie- der Moral/Ethik untergeordnet?

Männchen schauen wie Weibchen. Alles normal und gut so.

Lese dazu auch einmal hier: (abgekipptes Becken)
https://neurosciencenews.com/attraction-evolutionary-neuroscience-1873/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, lügen)

Ich habe eigentlich nie auf meine Klassenkameradinnen geschaut, ich fand die weder Optisch noch Charakterlich schön, deswegen hab ich auch nicht auf den Arsch geschaut

Hallo

Selten, also eigentlich nie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich schauen da (zumindest die meisten) Jungs - und natürlich finden es auch die meisten mega sexy auch wenn die Aussagen anders sind - bei wohlgeformten weiblichen Rundungen kann ich definitiv nicht wegschauen