An die Jungs: Was würdet ihr darüber denken? Wäre es euch egal oder würdet ihr interesse verlieren?

6 Antworten

Also ganz ehrlich: Wenn ich jemanden wirklich mag spielt DAS mal überhaupt keine Rolle. Meine Partnerin sieht morgens nach dem Aufstehen auch ziemlich zerzauselt aus... was auch durchaus mal an Dingen, die eben auch noch im Schlafzimmer passieren gelegen haben köööönte, aber das ist ein anderes Thema...

Und wenn die dann nicht zur Arbeit muss - sie arbeitet im kosmetischen Bereich und macht sich deshalb natürlich morgens ziemlich zurecht vor der Arbeit - rennt sie auch mal im Schluffi-Look durch die Bude... Wenn ich sie so nicht mögen würde hätte ich sie im Abendkleid zum gemeinsamen Ausgehen oder Tanzen gar nicht verdient.

Ich find's sogar netter, wenn sie so rumrennt. Ist dann durchaus auch authentischer (nicht dass ich nicht auch schon mal wenn sie dann richtig aufgedröselt im engen Kleid da steht gestottert hätte, aber beides ist toll).
Aber eins mal ganz grundsätzlich, liebe Mädels - und das muss ich ihr auch irgendwie mal beibiegen: Lippenstift mag an Euch ja gut aussehen, wenn ihr's nicht übertreibt mit knalligen Farben oder so... aber ich persönlich finde ihn ziemlich bäh... Schmiert rum und schmeckt beim Küssen einfach nur wiederlich... Also lasst den lieber mal weg und setzt anderweitig Akzente ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofiaaa000
Fragesteller

Aber ist es dann für dich so das wenn du eine Frau kennenlernst garnicht aufs aussehen achtest und dir das aussehen allgemein unwichtig bei einer frau ist?

LordofDark1981  30.03.2024, 10:22
@Sofiaaa000

Doch natürlich achtet man da drauf... ist nun mal der erste Hingucker, wenn man sich noch nicht kennt... ABER: Man sieht doch selbst wenn jemand mal etwas zerzauselt ist, weil er verschlafen hat und dann eben husch husch schnell ein wenig das nötigste gerichtet hat - ob jemand grundsätzlich gepflegt unterwegs ist oder ob er sich total gehen lässt. Und DAS ist es doch, was sich nicht mal einfach so verändert. Also mach dir mal keinen zu großen Kopp was deinen "Crush" (so nennt man das ja heute, oder) angeht... Wir Kerle stehen gar nicht so auf das völlig übertriebene Makeup, sondern tatsächlich eher auf Natürlichkeit. DANN wird nämlich das besondere Makeup und Outfit zu besonderen gemeinsamen Anlässen auf einmal etwas Besonderes und nicht zur Alltäglichkeit. ;)

Jetzt muss ich ehrlicher Weise sagen, dass ich so oft keine neuen Frauen kennenlerne... hab ja meine Partnerin... aber auch bei ihr ist es gar nicht so entscheidend, dass sie sich permanent perfekt aufbrezelt, sie pflegt sich... und legt damit Wert auf sich... und darauf kommt es an.

LordofDark1981  30.03.2024, 10:33
@LordofDark1981

Viel schlimmer wäre es, wenn sie nicht nur leicht zerzauselt aussieht sondern auch noch mit extrem ungeputzten Zähnen dasteht und riecht, wie'n halber Bauernhof... Da wäre dann der Moment da, wo ich ihr galant anbiete, doch mal eben mein Bad zu benutzen bevor man dann gemeinsam irgendwo auf Tour geht. Durchaus auch als "Wink mit der Lattenfabrik".
Oder jetzt in meinem Fall - wir wohnen zusammen - sagen würde "Mensch, bevor wir lostigern lass uns nochmal schnell - zusammen - unter die Dusche...
Sie würde das auch so machen, wenn ich meine Rasur vllt mal etwas zu sehr vernachlässigt habe oder ansonsten nicht mehr angemessen unterwegs bin... So pushed man sich dann halt gegenseitig auf ein passendes Niveau.

Vermutlich war sie dann nicht geschminkt wenn das Gesicht etwas anders aussah...würde sie bitten das beizubehalten denn spachtelmasse ist fürchterlich...mal mag ja nicht nur das aussehen sondern viel mehr die person

Ne eigentlich nicht, was du beschreibst sieht meiner Meinung nach nicht unbedingt schlecht aus. Außerdem muss man auch nicht die ganze Zeit aufgedaddelt durch die Gegend laufen. Ist doch viel authentischer so. Wenn es dir nur ums Aussehen geht würde ich es vielleicht eher bleiben lassen an deiner Stelle

Sofiaaa000
Fragesteller

Ihr make up war sogar verschmiert, unter ihren augen war mascara und generell vom gesicht sah sie jetzt nicht so toll aus

DerUser2  30.03.2024, 10:35
@Sofiaaa000

Na und? Sie läuft ja nicht mit nem Schutzbeutel über dem Gesicht herum

Wenn man jemanden mag, ist das egal. Da ist die Anziehung auch ohne Makeup, mit zerzausten Haaren, übermüdet und in Jogginghose noch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

man sieht nicht jeden Tag aus, wie aus dem ei gepellt.

wenn ich eine Frau interessant finde, dann nicht nur wegen dem optischen, sondern hauptsächlich wegen dem Charakter.

wenn du nur so oberflächlich denkst, dann solltest du es bleiben lassen.

Sofiaaa000
Fragesteller

Aber ist dir denn das aussehen auch wichtig wenn du eine frau kennenlernst oder ist dir das allgemein egal?

data2309  30.03.2024, 10:13
@Sofiaaa000

es ist schon wichtig. aber nicht das wichtigste.

was bringt dir die schönste Frau, wenn man sich nicht mit unterhalten kann, weil strohdoof.