An die Jungs was wäre für euch eine 10/10 Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blond oder Brünett

Schöne Augen

wenig bis gar kein make up

Gebildet

nicht dick aber auch nicht extrem dünn

sie sollte freundlich sein und meinen Humor teilen

man sollte gute Gespräche führen können

Hobbys sind egal. Hauptsache sie hat welche

kleidung ist egal Hauptsache sie fühlt sich wohl und strahlt Selbstvertrauen aus.
schmuck kommt immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gubbel2008
Fragesteller

Danke für die bis jetzt beste Antwort

Ich finde sehr helle und sehr dunkle Haare attraktiv. Braune oder rote Haare, mag ich nicht so. Am besten sollte sie hell sein, 15 cm kleiner als ich und vom Style her so egirl oder soft gothic. Vom Verhalten her, stehe ich auf anhängliche und süße Mädels, also sie sollte schon unterwürfig sein. Hobbys sind mir eigentlich egal aber wir sollten den selben Humor haben bzw der vibe sollte passen

So eine grobe Beschreibung (die ich auch unrealistisch finde)

Hmm sie müsste erlich und klug sein, so Eine mit der man mal über ernste Themen reden kann. Aber auch viel Humor haben und wenn sie auch noch zockt, wäre es perfekt. Vom Aussehen her werde ich immer weniger wählerisch, weil mir in den letzten Jahren immer mehr bewusst geworden ist wie wichtig die inneren Werte sind. Aber hey ich will nicht lügen, wenn sie auch noch wunderschön wäre, würde ich nciht weinen, außer vor Glück natürlich xD

Meine Traumfrau ist eigentlich noch immer Leah Remini, wer sie ein bisschen privat kennt, zumindest das was sie da von sich Preis gibt, kann das vieleicht verstehn ;-)

Persönlichkeit ist am wichtigsten der Rest ist zweitrangig

Gubbel2008
Fragesteller

Gute Einstellung

Wenn Sie sehr geschminkt ist. Wenn sie sehr pervers ist. Wenn sie gerne Sex hat. Der kleidunsytle ist egal