Komplett anders als die Ex?

4 Antworten

Er ist dein Ex. Also lass ihn und seine neue Freundin in Ruhe. Mir scheint du bist nur eifersüchtig.

Vielleicht ist sie seine Traumfrau und du und die andere Ex waren nie sein wahrer Geschmack....

Ich habe z. B. keinen festen Typen, mag nur nicht klein und schmächtig, aber sonst ist egal ob dick oder dünn, hell oder dunkel.....

Das liegt daran, dass es nun mal das Beuteschema ist.

Ich würde in Zukunft auch nur Frauen daten, die ähnlich wie meine Ex aussehen, einfach weil es mich ästhetisch anzieht und mein Typ ist.

Manchmal gibt es nach dem EX-Partner einen Zwischenpartner zur „Seelsorge", gefolgt von dem neuen festen Partner.