An die Jungs was findet ihr an einem Mädchen sexy?

11 Antworten

Große feste boobs, kleiner Po und superflacher Bauch reichen bei mir schon aus schon wieder den Verstand zu verlieren...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leopizza  30.06.2023, 23:01

da sehe ich mich

Leopizza  30.06.2023, 23:03
@microjupe

Ja ob ich aber welche kriege Nein ob es auf mein Aussehen liegt Nein ob es an irgendwas von mir liegt Nein Ich kriege einfach keine

Es gibt im großen und ganzen zwei Arten von sexy, einmal physisch und einmal auf geistiger Ebene!

Physisch finde ich persönlich Haare ziemliche sexy und Beine (an denen auch gerne was dran sein darf(Muskeln!! oder Fett)). Und ich persönlich mag braune Augen sehr, da kann man sich beim hineinsehen sehr drinnen verlieren...

Geistig ist es definitiv Humor und Intelligenz.

Es gibt auch gewisse Hobbies/Aktivitäten die ich sexy finde, zum Beispiel Sport treiben (gerne gemeinsam) macht meiner Meinung nach sexy

Hey, es ist verständlich, dass du über solche Fragen nachdenkst. Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass wahre Schönheit vielfältig ist und nicht nur auf das Aussehen beschränkt sein sollte. Schönheit kommt von innen, basiert auf deinen Persönlichkeitsmerkmalen, deinem Charakter und deiner Selbstachtung. Konzentriere dich darauf, dich als ganzen Menschen zu akzeptieren und dich auf deine Stärken zu konzentrieren. Du bist einzigartig und wertvoll, unabhängig von äußeren Bewertungen. Konzentriere dich auf das, was dich glücklich und selbstbewusst macht, anstatt unrealistischen Schönheitsstandards nachzueifern.

Rollo489  30.06.2023, 22:17

Alles klar HiheyGPT

Lilifee351
Fragesteller

Ich weiß ich wollte nur gucken welche hier oberflächlich denken. Ich antworte auch nur denen den es um den Charakter geht

Schöne Augen, lange Haare😍😍, etwas trainierte Beine, Brüste die zum Körper passen ( egal ob klein oder gross)

schöne augen

lieber blick

schöne brüste

schöne haare

😍😍😍

ich bin maxi und 14