An die Jungs 12-17?

2 Antworten

Ich bin zwar ned dein Alterspektrum aber dennoch empfinde ich es als notwendig Jugendlich zu informieren das Beziehungen keine inneren Bedürfnisse erfüllen können und Erwartungen hier völlig fehl sind.

Du kannst jemanden kennen lernen und merken der ist so und dich entscheiden für dich selbst ob du das mit ertragen oder erleben möchtest, und wenn nicht geht man eben keine Beziehung ein. Wer erwartet das man sich ändert für einen anderen hat das Konzept falsch verstanden.

Man muss einander annehmen wie man ist und für das lieben was man ist.

Zb Hast du jahrelang deine Gesangsstimme trainiert weil du singen liebst und dein Partner liebt es einfach dir zuzuhören weil es schön ist, nicht weil du ein Profi bist oder Auftritte hasst, nein weil er schön findet was du bewusst damit gestaltest.

Und auf der ebene kann eine Beziehung auch schön sein und funktionieren. Wer aber denkt das man sich da jetzt ewig für den andern anpasst der will kein echtes Ich sondern eine Wuunschvorstellung. Menschen sind nicht einfach so wie man will jeder von uns hat nunmal eigenen Emotionen, Wünsche Interessen.

Achja Jungs an sich wollen im End auch nur Liebe, sie wollen bedingungslos geliebt werden dürfen, das ist eig alles.

Ich erwarte viele Sachen bei Frauen aber Meistens finde lch niemanden der so ist Also Habe lch mit der Suche schon aufgegeben aber Kann noch paar Dinge sagen Also Liebevoll im Sinne wenn Mann eine schwere Zeit durchmacht das sie dir hilft und das ernst nehmen die meisten in diesen Alter sind unreif ( Vieleicht auch lch) Und nehmen Diese Beziehungen nicht ernst halte nur Kindergarten von diesen Beziehungen ernsthafte Beziehungen würde ich selber erst mit 16-17 eingehen und nicht mit 12-15 Mann ISt doch zu jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lyra567 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 16:09

Okay also ich würde das als Freundin machen aber es gibt auch Frauen die nur erwartungen an Männer haben und nichts geben...

XyFate770  02.05.2025, 16:10
@Lyra567

Ja gibt's auch anders herum das Ist einfach Die Welt ....