An die jüngeren Geschwister: War/ist es bei euch auch so dass ihr alles von eurem großem Bruder/ eurer großen Schwester bekommt?

2 Antworten

Ich bin zwar die ältere Schwester aber mein kleiner Bruder hat nicht meine Sachen bekommen. Das liegt vor allem daran, dass wir über 7 Jahre altersunterschied haben. Ich habe andererseits die Kleidung von meinen älteren Cousins und Cousinen bekommen.

Ich verstehe mich sehr gut mit mein jüngere Schwester

M18

Julian1LK
Fragesteller

Es geht darum ob andere auch die Klamotten von ihren älteren Geschwistern bekommen