An die Hobbyklempner: Frage zu Ikea Siphon Atlant

...komplette Frage anzeigen Es geht um das Teil zwischen Spülenanschluss und Rohr  - (Wasser, Küche, Waschmaschine)

1 Antwort

Ich würde sagen der Installateur hat nicht mitgedacht, denn wenn ich ein Loch im Siphon aufmache, muß ich entweder etwas daran anschließen, oder wieder zumachen! Da würde der Installateur bei mir aber mächtigen Ärger bekommen!! Doch für mich unverständlich, wie soll die Niederdruckarmatur mit dem Siphon zusammenhängen?? Diese Armatur braucht doch keinen Ablauf, sondern nur den Zulauf vom Eckventil! So war das jedenfalls zu meiner Zeit, als ich das gelernt habe! Viel Erfolg und pack ihn bei den Ohren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von szandra
14.10.2011, 15:37

Sehr fraglich, ob ich den Burschen nochmal zu Gesicht bekomme. Grr...

Und mit dem noch zu installierenden Boiler hat des auch nix zu tun, dass der aus irgend welchen Gründen einen Ablauf braucht? Falls man den mal ablassen muß oder so?

0

Was möchtest Du wissen?