An die Girls, habt ihr eure tage immer am selben tag jeden monat?

9 Antworten

Nein. Manche haben einen 24 Tage Zyklus, andere 28 Tage. Also verschiebt sich das immer etwas.

Alles Gute

Nicht nur jedes Jahr, das ist immer anders, manchmal krieg ich sie 2 × im Monat, dann den nächsten aber nicht

Bei mir war das sehr unregelmäßig, mittlerweile nehme ich (unter anderem deswegen) die Pille.

Allerdings bin ich auch viel gereist und eine ständig wechselnde Umgebung beeinflusst den Zyklus. Im Endeffekt hatte ich vor der Pille meistens einen 24 Tage Zyklus, seit ca drei Jahren habe ich meine Tage und anfangs mit einem ca 27 Tage Zyklus. Es war also nie wirklich regelmäßig,

Faktoren dafür gibt es aber viele.

Normalerweise sollte die Periode bei jeder Frau gleichmäßig ablaufen. Das heißt: Wenn sie z.B. ihre Tage am 17.12. Bekommt sollte sie ihre nächste Periode am 16-18.01. Bekommen. Ich habe aber schon von mehreren gehört das sie ihre Periode immer unterschiedlich bekommen (mich einbeschlossen).

Nein. Das ist immer eine Überraschung. Manchmal bekomme ich sie im nächsten Monat einen Tag später und manchmal sogar 8 Tage später. Eigentlich sollte es regelmäßig sein, aber bei mir ist es nicht so.