Mache ich nie- es gefällt mir ganz einfach nicht :/

...zur Antwort

Bei mir war das sehr unregelmäßig, mittlerweile nehme ich (unter anderem deswegen) die Pille.

Allerdings bin ich auch viel gereist und eine ständig wechselnde Umgebung beeinflusst den Zyklus. Im Endeffekt hatte ich vor der Pille meistens einen 24 Tage Zyklus, seit ca drei Jahren habe ich meine Tage und anfangs mit einem ca 27 Tage Zyklus. Es war also nie wirklich regelmäßig,

Faktoren dafür gibt es aber viele.

...zur Antwort
Hat die Pille trotz Durchfall gewirkt?

Hallo,

ist zwar schon eine ganze Weile nun her aber mich würde es trotzdem interessieren ob ihr denkt das da was passiert ist. Am 3.9. war ich in der 2 Pillenwoche und hatte Abends 2 mal durchfall. Einmal 1 std nach der ersten einnahme, hab dann eine nachgenommen und hatte dann aber nochmal ca 1 dtd später durchfall weshalb ich nochmal eine nschgenommen hab. Am nächsten Tag hatte ich insgesamt vllt 3 mal breiigen stuhl aber vor der Pilleneinnahme. Die folgenden Tage hatte ich kein durchfall mehr und schon gar nicht NACH Pilleneinnahme. Dann am letzten tag der 3 Pillenwoche, also 1,5 Wochen später, hab ich mich morgens wegen was schwer verdaulichem freiwillig übergeben und hatte dann aber Abends 3 std nach einnahme Durchfall, hab dann aber wieder eine Pille nachgenommen und die Pillenpause ausgelassen. Hab nun immer noch panische Angst das ich davon schwanger geworden bin.... habe 3 negative tests gehabt, den ersten habe ich 3 Wochen nach dem letzten GV gemacht und den 3 dann 47 tage. Im November hatte ich auch einen FA termin, die hat dann einen vaginalen Ultraschall gemacht und gemeint man sieht nichts, kann ich mich da jetzt auch drauf verlassen? Sollte auch erwähnen das sie den Stab halt irgendwie nicht ganz komplett bis zum Muttermund eingeführt hat sondern nur so ein bisschen halt....meine Abbruchblutung kam auch immer wie gewohnt stark. Was denkt ihr? Weil zwischen dem ersten durchfall und dem in der 3. Woche lagen ja auch mehr als 7 tage wo ich die pille ohne erbrechen oder sonstigem eingenommen habe. Aber lese irgendwie das die Pille dann nicht von der Darms hleimhaut aufgenommen werden kann oder gilt das nur wenn man wirklich mehrere Tage kotzt und Durchfall halt ? Bitte hilft mir... möchte endlich diese Sorge los werden

...zur Frage

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, lies dir nochmal die Packungsbeilage durch. Normalerweise muss man sich ab 4 Stunden nach der Einnahme keine Sorgen mehr machen, ich denke drei gehen auch klar. Sonst sprich nochmal mit deinem Frauenarzt.

...zur Antwort

Ich denke, das kommt vorallem durch Social Media, wo einem das perfekte Leben mit den perfekten Personen vor Augen ist, und an Apps wie Tinder. Man hat eine riesige Vernetzung, viel mehr Möglichkeiten auf deutlich mehr Personen. Früher war das eben nicht so, man hatte deutlich weniger Chancen Leute kennenzulernen.

...zur Antwort

Man kann das zum Schutz von anderen machen. Auch gibt es die sogenannten "falschen Erinnerungen", man denkt, sich an etwas zu erinnern, das so gar nicht passiert ist. Also nicht nur so kleine Dinge wie über rote Ampeln gehen, das Gehirn kann sich ganze Mordtaten als Erinnerung basteln. Wie das funktioniert weiß ich nicht genau, es gibt dazu aber viele Forschungen besonders im amerikanischen Raum.

...zur Antwort
Warum denken Mädchen immer so schnell, dass man auf sie stehen würde?

Das aktuellste Beispiel bei mir: Es gibt da ein Mädchen, das wirklich hässlich ist. Mund und Nase sind sehr entstellt. Mich persönlich stört das nicht. Von vielen anderen Jungs wird sie gemobbt und verarscht. Ich gehe ganz normal mit ihr um; unterhalte mich ganz normal mit ihr. Weil sie das vielleicht gar nicht gewöhnt ist, dass man normal mit ihr umgeht, denkt sie, ich würde auf sie stehen. Ich will aber gar nichts von ihr. Sie ist nicht nur hässlich, sondern verhält sich auch sehr merkwürdig. Ich bin doch einfach nur freundlich zu ihr.

Das ist mit Mädchen aber oft so. Man ist freundlich zu ihnen; man lacht mit ihnen oder man gibt ihnen mal was aus, und schon denken sie, man will was von ihnen. Und wenn man dann sagt, dass man nichts von ihnen will, dann sind sie total eingeschnappt und schimpfen auf die bösen Jungs.

Dabei mach ich wirklich nicht übertriebenes. Ich würde nie ein Mädchen küssen oder umarmen, von der ich nichts will. Ich sage ihnen noch nicht mal, dass ich sie hübsch finde.

Aber zum Beispiel im Sommer ein Eis essen, ist für mich noch kein Date oder ein Liebesbeweis. Da gehe ich im Sommer mit einem Mädchen ein Eis essen und paar Wochen später mit einem anderen, dann muss ich mir von dem ersten Mädchen anhören, dass doch alle Jungs gleich sind usw.

Viele Mädchen interpretieren in irgendwelche Sachen irgendwas herein und sind hinter total eingeschnappt, wenn es überhaupt nicht stimmt.

Warum ist das so? Geht euch das auch so? Wenn ja; findet ihr das auch so nervig?

...zur Frage

Ich habe das selbe auch schon mit so einigen Jungs erlebt, finde ich aber auch nervig.

Dass das extrem bei Mädchen so ist, kommt vom Klischee, dass Mädchen sensibler und emotionaler sind als Jungs, denke ich. Das stimmt eben auch oft nicht.

Manchmal wird deine Nettigkeit wohl falsch interpretiert, vermutlich liegt das daran, dass sowas heutzutage leider sehr selten geworden ist. Bitte hör aber nicht auf, so zu sein :)

Zu der Sache mit dem Mädchen, bist du sicher dass sie Gefühle für dich hat? So wie du es beschreibst kann ich mir vorstellen, dass du der einzige bist der so nett zu ihr ist, daran klammert sie sich halt.

...zur Antwort

In der Grundschule hatten wir ein Toilettenbuch, wer aufs Klo musste hat sich eingetragen, somit wusste man wer die Klos verunreinigt hat.

Jetzt am Gymnasium ist es etwas anders, am Hauptgebäude sind normale Toiletten, die aber hauptsächlich die kleineren Klassen nutzen, da sonst da nur die Naturwissenschaften unterrichtet werden. Die Toiletten sind dort manchmal dreckig, allerdings nie extrem.

Das Nebengebäude ist die Außenstelle und eigentlich eine Oberschule, hier haben die Oberschüler die Toiletten oft verschmutzt und jetzt haben wir Kloschlüssel eingeführt. Jede Klasse ab Jahrgang 9 hat einen, somit nutzen die Oberschüler nur ihre eigenen Toiletten und unsere bleiben sauber.

So haben wir das geregelt, ich kann aber weder die Grundschulvariante, noch die mit den Kloschlüsseln empfehlen..

...zur Antwort

Erstmal sehr schön, dass ihr die zurückgeben wollt!
Ihr könntet versuchen, ein Handy mit ihnen zu koppeln, dann steht da "AirPods von xy". Bestimmt gibt es bei euch auch örtliche Facebook oder Nachbarschaftsgruppen, da könntet ihr dann nach der Person fragen.

Viel Erfolg bei der Suche!

...zur Antwort

Dass sie schwanger ist halte ich für sehr unwahrscheinlich, falls du dir deshalb Sorgen machst (Ich gehe mal davon aus, dass die Pille danach rechtzeitig und richtig eingenommen wurde).

Zwei Tage überfällig ist auch kaum etwas, das passiert manchmal einfach. Besonders wenn in so einem kurzen Zeitraum zwei Mal hormonelle Eingriffe erfolgt sind- das bringt den Körper natürlich aus den Gewohnheiten.

Falls die Beschwerden nicht besser werden oder die Periode noch länger ausbleibt, würde ich die Apotheke oder besser einen Frauenarzt aufsuchen.

...zur Antwort

Ich bin jetzt kein Mediziner oder Experte, aber ich bin nach einem Schlag auf den Kopf und aufgrund von Kreislaufproblemen mal umgekippt.

Meine beste Freundin hat mal ein paar Schmerztabletten genommen und ist dann in Kombination mit Stress und Schlafmangel umgekippt, hatte zusätzlich kaum was gegessen und getrunken.

Ich selbst träume relativ oft, dass ich ohnmächtig werde- scheinbar ohne Grund.

...zur Antwort

Wenn man eine Person liebt, so denke ich mal, dann auf jeden Fall. Man liebt Menschen ja nicht aufgrund ihrer Stimmen oder ihrer Wortwahl.

Die Hürde mit der Kommunikation kann man überwinden, wenn die Person es einem wert ist.

...zur Antwort

Ich kann ebenfalls die Harry Potter Reihe empfehlen, die lese ich auch grade nochmal und verstehe eigentlich alles, bin aber auch schon Jahrgang 11.

Generell würde ich etwas empfehlen, das du bereits kennst. Oder du guckst einen Film und liest danach das Buch.

Es gibt auch Hörspiele, z.B. auf Spotify die drei ??? kids auf englisch.

...zur Antwort

Es macht keinen Unterschied, ob du z.B Sonntag die von Dienstag oder Sonntag nimmst, soweit ich weiß ist das nur, um den Überblick zu behalten.

Also ganz praktisch wenn man die an den Tagen nimmt wie sie draufstehen, dann kannst du immer sicher sein, keine vergessen zu haben. Für den Körper ist die Reihenfolge aber völlig egal- theoretisch kannst du auch Montag die Samstagspille nehmen und dienstag die donnerstagspille.

So ist das jedenfalls bei meiner, ich denke aber, da ist kein unterschied zwischen unseren :)

...zur Antwort

Ein wenig größer als ich, braun, schöne schultern, vollbart, braune relativ kurze haare, vintage-style, musikstil richtung hardstyle und 80er, raue stimme, raucher und trinkt auch gerne..

Charakterlich offen, auf keine Fall aufdringlich, akzeptiert alles was ich mache, lieb und humorvoll, nicht eifersüchtig und vorallem waghalsig, sodass man mit ihm auch mal straftaten begehen kann...

...zur Antwort

Ich finde ehrlichgesagt, dass das was mit Reife zu tun hat. Reife kommt zwar meistens mit dem Alter, zum Beispiel sind Mädchen den Jungen aber im Schnitt zwei Jahre voraus, wenn dein Typ also zwei Jahre älter ist als du ist das normal. Ich selbst hatte als ich 14 war auch nur die 18,19 jährigen im Sinn. Oft wird zwar dann gedacht, dass der Junge bzw Mann dich nur ausnutzt, das musst du aber selbst entscheiden. Frag sonst mal deine Eltern was sie okay finden, ich finde aber 2 Jahre für mich persönlich minimum.

Kommt natürlich auch auf das Alter von beiden an, zwischen 12 und 14 sind größere Unterschiede als zwischen 40 und 42.

...zur Antwort

Dass du einen Fehler gemacht hast kann man so nicht sagen. Vielleicht ist er einfach ein Mensch der sich schnell eingeengt fühlt, geht mir ebenso. Aber wie er damit umgeht ist nicht richtig, den würde ich mir an deiner Stelle komplett abschreiben. Ich denke nicht, dass er dich verarscht hat, aber Freundschaft übers Internet ist immer sehr schwierig..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.