ich habe meine tage zwei mal i monat

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es individuelle Schwankungen, denn der Mensch ist keine Maschine. Stress und starke körperliche und seelische Belastungen, Reisen oder ähnliche Veränderungen, wirken sich auch auf den Zyklus aus. Ich glaube, die wenigsten Frauen, die keine Pille nehmen, haben einen regelmäßigen Zyklus von genau 28 Tagen. Sollten es jedoch extrem starke Blutungen sein, würde ich Dir empfehlen, damit mal zu einem Frauenarzt zu gehen.

Das kann in Deinem jungen Alter durchaus vorkommen. Trotzdem ist es lästig. Ich denke, 1x im Monat reicht vollkommen. Gehe zum Frauenarzt und erkläre ihm Dein Problem. Er kann Dir helfen oder abklären, was dahinter steckt. Kannst Deine Mutter oder eine Freundin mitnehmen.

kann normal sein das sie bei dir noch seh unregelmäßig kommen weil du noch sehr jung bist.. aber wenn das so weiter geht solltest du mal mit einem frauenarzt darüber reden... wahrscheinlich ist es ganz harmlos aber es bringt ja auch nichts wenn du dich da jetz voll reinstresst desswegen

nur jeden zweiten Monat die Regel?!

Heii (: Ich Kriege nur jeden zweiten Monat meine Tage ... Also kurze Erklärung : ich bin 14 Jahre alt und habe meine Tage letztes Jahr im dezember gekriegt als ich noch 13 war .. Seit dem hatte ich sie zwei oder drei mal eine Woche lang ... Sehr stark , hatte aber keine schmerzen Nur ein völlegefühl ... Meine Frage ist eigentlich ob sich mein Körper immer noch dran gewöhnen muss oder ob das manchmal "normal" ist Danke im vorraus (:

...zur Frage

Tage nicht bekommen pille?

Ich nehme die pille wie meine packung leer war konnte ich mir keine neue holen gehen, da ich praktikum hatte und dafür einfach keine zeit gefunden hatte.

danach hab ich ganz normal meine Tage bekommen dann nach einem Monat aber nicht mehr

ich hab mir wieder die pille geholt und eingenommen ohne das ich meine tage hatte jetzt ist wieder ein Monat rum und ich hab meine tage immernoch nicht bekommen soll ich noch warten?

...zur Frage

Periode 12 Tage zu früh?

Woran kann das liegen... bei meiner letzten waren es 5 Tage und jetzt fast zwei Wochen.... ist das noch normal... ( ich bin 14)

...zur Frage

Unterleib ziehen, blähbauch?

Moin!

also, ich hatte letzte Woche meine Tage (das war ganz komisch) ich habe eigentlich einen Zyklus von 18 Tagen (weswegen ich vor einem Jahr für 3-4 Monate die Pille genommen hatte, es würde besser) dann hatte ich relativ einen normalen Zyklus. In den Sommerferien hatte es dann mal 30 Tage gedauert bis ich meine Tage bekommen habe, im September 28 Tage und jetzt vor kurzem 21 Tage auch wenn 21 Tage normal sind. Als ich meine Tage bekommen hatte, war das ganz komisch.. es fing an das ich morgens schmierblutung hatte also keine richtige (das ist anfangs eigentlich immer so) , allerdings war die Farbe bräunlich als wäre das Blut getrocknet. Ich hatte relativ starke unterleibschmerzen. Dann am Abend hat die Periode normal angefangen. Ich habe an dem Tag wieder angefangen die Pille zu nehmen, meine Tage waren nach 3 Tagen „vorbei“ ich hatte nur wieder diesen gaaaaanz leichten bräunlichen Ausfluss. (Nehme die Pille seit 7 Tagen jetzt) seit gestern hab ich hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, mein Bauch ist ganz aufgebläht und ich habe relativ viel Hunger. Sind das evtl. Nebenwirkungen ? Habe nächsten Monat erst den nächsten Termin beim Frauenarzt.

...zur Frage

Ich habe meine Tage noch nicht mit 14?

ich bin 14 und habe meine Tage halt noch nicht, bin sonst aber schon in der Pubertät, also habe auch schon Brüste und so. Ist das normal?

...zur Frage

periode seit über einem monat nicht mehr. normal?

Ich habe schon seit fast einem Jahr meine Periode. Ich hatte jeden Monat ca. 4 tage lang meine tage. Das letzte mal hatte ich meine tage in Mitte April. Und im und von da an und denn ganzen Monat Mai hatte ich keine tage. Ist das normal? Ich habe jetzt immer noch nicht meine tage. Ist das normal? Ich habe angst das da was nicht stimmt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?