An die Fußball Fans und tattoo Fans wie findet ihr diese Idee?

8 Antworten

Hallo!

Ich kann und will keinem etwas verbieten, was er will. Wenn Du ein Tattoo stechen lässt, musst Du Dir bewusst machen, dass es ein Leben lang auf Deinem Körper bleibt und sich teils mit verändert, also mit wächst und so. Es ist nur für den Lieblingsclub ligaunabhängig geeignet. Wenn man am Strand das T-Shirt abnimmt, sehen das ungewohnt viele Leute, machen Probleme wenn sie den Verein nicht mögen.

Das waren die Nachteile. Wenn Du alle die nicht schlimm findest, mach es. Da die anderen auf gutefrage Dich nicht sehen, sind die Kommentare egal. Ich möchte im Übrigen nicht dazu ermutigen, Dir eines stechen zu lassen, denn ich hole mir nie ein Tattoo, sondern eine unparteiische Einschätzung geben.

LG

Anonymous0207
Fragesteller

Will mir kein Club tätowieren lassen, höchstens eine Zahl aber denke dass das nichts wird und hier nur eine Frage im zur wissen was andere denken würden.

Moin,

nein, nein, bitte einfach nicht.

MFG Colin

In 30 Jahren ist das schwabbelig und hässlich. Hässlich ist es auch so schon. Lasse es einfachit solchen tattoos

Wie das wohl in 40 Jahren aussieht?

Bescheuert.