An die Fußball Fans - Wenn eure Mannschaft verliert, wir lange habt ihr dann schlechte Laune und könnt ihr dann was essen?
Kenne eine Person, die dann nicht isst. Finde ich krank.
3 Antworten
seit 1967 bin ich ein absoluter Fan der Fohlen aus Mönchengladbach, und habe seither so einige Höhen aber auch Tiefen mit diesem Verein erlebt, nach Siegen freue ich mich immer sehr und das wirkt sich auch positiv auf meine Laune aus, nach Niederlagen bin ich auch traurig, aber das ich deswegen schlechte Laune hätte oder gar deswegen eine Weile nichts mehr essen würde - also wirklich nicht - ist doch nur ein Fußballspiel, und außerdem hat man als Gladbach Fan gelernt, leidensfähig zu sein, auch wegen der ein oder anderen Ungerechtigkeit in der Vergangenheit, als Stichworte sei hier nur "Boninsenga" und der Schiedrichter "van der Croft" genannt, die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch erinnern
Essen geht immer aber bin dann schon mindestens 10 min angepisst das kommt auch die ganze Woche immer hoch bis zum nächsten Spieltag
Ich freue mich zwar, wenn das Team, welches ich favorisiere, gewinnt. Aber es verhagelt mir auch nicht das Wochenende, wenn sie verlieren.
Schlechte Laune bekomme ich davon nicht. Ist doch nur Sport!