warum spielt man auswärts schlechter als zu hause?

3 Antworten

Eine Frage, die Profi-Fußballer vielleicht besser beantworten können. Borussia Dortmund ist jetzt seit zwei Jahren zu Hause ungeschlagen. Die Süd-Tribüne verwandelt das Stadion in einen Hexenkessel.

Doch wenn man in einen anderen Hexenkessel kommt, wo die meisten Fans gegen dich sind, kannst du nicht immer so unbeschwert aufspielen. Manchmal klappt's, aber das ist schwieriger.

reine kopfsache teilweise müsste man eigentlich besser spielen wenn man auswärts spielt weil das einen motiviert wenn man ausgebuht wird das ganze kann aber auch nach hinten los gehen

Hallo.

Das ist Psychologisch bedingt.

Wenn Du z.B. auf der arbeit ständig von anderen einen dämpfer bekomst, kannst du dich nicht richtig konzentrieren und dann machst du schneller fehler.

Und Fans brüllen ja oft gesänge. Das macht nervös.

HSV / Werder Bremen - Feindschaft

Hi! Mich würde mal interessieren was die HSV Fans gegen die Bremer haben und anders rum. Ist vielleicht eine ziemlich blöde Frage, aber ist das wirklich nur weil beide im Norden zu Hause sind? Oder hat irgendjemand mal damit angefangen und die Gesellschaft hat einfach mit gemacht wie bei so vielen anderen Dingen auch? Ich als HSV Fan habe nichts gegen Bremen und als ich letztens mit einem Werder Fan darüber gesprochen habe, warum er den HSV denn nicht mag war die Antwort "Ja das gehört sich als Bremen Fan eben so..". Ist das nicht etwas...dumm? Ich versteh's gerade wirklich nicht.

...zur Frage

Warum gibt es so viele Fans von Borussia Dortmund?

Komme grad von einem Auswärsstspiel in Dortmund heim. Und das Stadion hatte wieder über 80000 Zuschauer. Das ist ja auch immer ausverkauft und der BvB hat weiß gott noch mehr Fans. Nun frage ich euch, warum hat der BvB so viele Fans??? Wieso ist er denn soo beliebt???

...zur Frage

Wozu braucht man eine Telefonanlage von z.B. AGFEO

Hallo GuteFrage Fans,

Wie Ihr sicher wisst, ist AGFEO der letze deutsche Telefon Hersteller, was sich auch im Preis nieder schlägt. Aber wo zu sind denn die Telefonanlagen von AGFEO mit den dazu gehörigen Telefonen zu gebrauchen. Kann ich ein AGFEO Telefon zu Hause an meine Fritzbox anschließen, und wo zu brauche ich dann eine AGFEO Telefonanlage? Denn die Fritzbox regelt doch den ganzen Datenverkehr für die VoIP Telefonie, oder nicht? Und warum ist bei AGFEO immer noch die Rede von einer ISDN Telefonanlage, wo doch ISDN seit ein paar Jahren veraltet ist, und VoIP der neue Telefonstandart ist? Wird denn der ISDN Telefonstandart bei modernen Telefonanlagen überhaupt noch genutzt? Habt Ihr einen Tip für mich, wie ich eine VoIP Telefonanlage von AGFEO mit entsprechenden Telefonen sinnvoll mit meiner Fritzbox für zu Hause kombinieren kann? Ich bin schon jetzt auf eure netten und hilfreichen Antworten und Ratschläge zu dem Thema AGFEO Telefonanlagen gespannt und erfreut.

Gruß, Hundylein

...zur Frage

Warum sind die meisten mannschaften so heimstark?

Klar die fans unterstützen einen das kann pushen, aber gerade wenn man auswärts spielt wär das für mich die motivation alles zu geben

Manche mannschaften sind auswärts ja wie ausgewechselt

...zur Frage

Warum Stelena?

Wisst ihr vielleicht warum die Produzenten von Vampire Diaries und der neue "Autor" von den Vampire Diaries Büchern alle so Stelena orientiert sind ????? Ich meine die Mehrheit von den Fans sind Team Delena und bei der Folge 3x19 gab es viel mehr Zuschauer . Also warum bringen die damon und elena nicht einfach zusammen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?