Mannschaften zu Hause stärker als Auswärts

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Im Heimstadion fühlt man sich meistens sicherer, weil man alles genau kennt

  • Mehr Fans sind anwesend

Du schläfst ja zuhause auch besser als irgendwo anders oder? ;)

Zuhause bekommt man viel mehr Unterstützung und Anfeuerung weil naturgemäß mehr eigene Fans als gegnerische da sind. Man ist mehr motiviert und möchte den vielen Fans auch eine gute Leistung bieten. Man sagt ja z.B. im Fußball oft, daß das Publikum der 12. Mann ist.

Der Heimvorteil oder der Physische Druck also du bist in einer anderen Kabiene anderes Station und und und denn die Fahrt und der Flug Nervosität alles zusammen macht einen ganz "Kirr" also spielt man auch leicht "aufgedreht", man ist leicht abgeleng und so

aber ein Richtiger Profi müsste nach jahren damit eigl gut um gehen können :P

also wenn du auswärts spielst ;)

0