An die Frauen würdet ihr mit einem Türken zusammen sein oder gar Heiraten?

9 Antworten

Bin schon mit einem Deutschen verheiratet und möchte das nicht ändern - also nein.

Grundsätzlich kann man sich aber in jede Nationalität verlieben. Es muss eben passen. Schwierig werden Beziehungen, wenn man zu unterschiedlich ist und sich nicht entgehen kommen kann. Das kann einem mit jedem Mann passieren.

Ob eine Frau mit Dir zusammen sein möchte, kommt darauf an, was Du für ein Mensch bist und wen Du vor Dir hast. Ich hoffe alleine am Türke sein, wird eine Ablehnung nicht liegen, denn das wäre dumm.

Ich bin selber Türkin und würde aufjedenfall einen Türken heiraten wollen.Aber eigentlich ist die Herkunft ja egal,wenn man verliebt ist dann ist das auch egal.Natürlich hat man seine Vorlieben aber man sollte nicht zwangshaft danach suchen.Es kommt ja auf den Menschen an,da ist die Herkunft auch egal. LG

10

Ganz genau

0

Was für eine Frage. Warum denn nicht?

Frage an Frauen; was ist euch an einem Mann für eine ernsthafte Beziehung wichtig?

Mit ernsthaft meine ich jemanden, den ihr heiraten würdet.

Danke!

...zur Frage

Türke heirat?

Hallo zusammen, Ich hab ein Problem und weiss gar nicht wie ich reagieren soll bzw was ich machen soll.

Mein Freund (Türke) und ich (Spanierin) sind schon länger zusammen. Ich hab seine Eltern nie kennen gelernt. Sie wissen aber dass er eine Freundin hat. Meine Eltern kennen ihn aber. Er hat mir gesagt dass seine Mutter sehr gegen diese Beziehung ist und dass er bald heiraten soll. Da Türken jung heiraten. Aber er sträubt sich ein wenig dagegen, seine Mutter hatte schon von Anfang an etwas dagegen was ich nicht wusste. Er will nicht wirklich Schluss machen, Aber er hat mir auch klar gemacht dass er sich nicht gegen seine Familie auflehnen wird. Was ich auch nicht verlange. Ich weiss nicht... Wie ist es mit einer Mischehe? Ich würde mich über Antworten und Meinungen von Leuten wissen die eine Mischehe haben mit Türken. Oder einfach nur ein Rat. Danke im voraus ..

...zur Frage

Würden indische Frauen auch Türken/Kurden heiraten, oder heiraten Inder nur Inder?

Ich finde indische Frauen sind die schönsten Frauen der Welt, aber mir ist aufgefallen, dass ich noch nie eine indische Frau mit einem nicht Inder gesehen habe, die verheiratet sind. Oder spielt Kultur eine größere Rolle als Liebe ?

...zur Frage

Warum heiraten mansche Türken ihre eigenen Cousinen/Cousine

hallo Leute :) also habe oft mit bekommen das Einige Türken ihre Eigenen Familien Mitglieder heiraten und mich würde es interessieren wieso ? Liegt das in der Kultur bei denen oder werden sie von sie von ihren Eltern dazu gezwungen ? Ps ich mag Türken und hab auch nichts gegen Sie ist halt nur eine Frage die mich interessiert da ich oft sowas mitbekommen habe

...zur Frage

Darf ich mit einem Türken zusammen sein?

Hey. Ich bin seid 16 Monaten mit einem Türken zusammen. Ich bin Deutsche. Er ist 15 ich 14. Wir haben uns über Internet kennen gelernt und auch gleich Getroffen. Haben auch schon unsere Zukunft geplant undso.. Nun die Frage. Dürfen Türken mit Deutschen Frauen zusammen sein? oder Heiraten? Weil er meinte eig. dürfen die das nicht wegen Religion und so'n scheiß. Wir Lieben uns aber. Und uns Ist egal was andere sagen. Seine Eltern haben nichts dagegen aber Meine sind voll die Rassisten. Machen immer scherze und beleidigen z.B : Schwarze, Türken etc etc etc. Darf eine Deutsche Frau mit einem Türken Zsm/Verheiratet sein?

...zur Frage

Könntet ihr euch vorstellen mit jemandem aus einem anderen Land zu heiraten?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch würde mich sehr auf ernste Antworten freuen:-) Diese Frage ist an Ausländer, vorallem an Türken gerichtet (bin selber Türkin); Wenn ihr euch in einen Jungen aus der Türkei verlieben würdet, den ihr aber auch persöhnlich kennt, und eure Eltern kennen sich auch, könntet ihr euch vorstellen mit jemandem aus einem anderen Land zu heiraten und sogar dort zu leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?