An die Frauen, würdet ihr es egal finden wenn euer Freund kleiner als ihr ist?

20 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich das ein Mann kleiner ist als ich. Aber mich würde es stören wenn es so wäre ja.

Nein.. ich bin da etwas eigen. Ich weiss dass es auf die Person ankommt und aber ja..

Entweder gleich gross oder grösser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm das ist sehr unwahrscheinlich weil ich selbst klein bin, also wäre es echt komisch... 🤔 Aaaber wenns jetzt echt ein richtig toller Mensch wäre, kann einem das doch auch egal sein^^

Mein Freund muss entweder so groß sein wie ich oder ein Kopf größer.
kleiner geht nicht und wenn er zu groß ist mag ich’s auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Wenn er paar cm kleiner ist spielt's keine Rolle. Aber ein zu großer Unterschied... hätte ich Probleme mit.