an die Frauen, wie groß sollte euer partner mindestens sein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin 1,78m groß und mich würde es nicht stören, wenn er minimal kleiner wäre, im Idealfall aber genauso groß wie ich oder etwas größer. 1, 75m bis 1,90m wäre in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bissl größer als ich sollte er schon sein (167), hab aber seltsamerweise immer ziemlich große Typen "erwischt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuwidu
07.07.2017, 21:32

Immer? Oh weh, viele viele

1

Das kommt auf jeden individuell an,aber ich bin 1,70 und ich finde es einfach nicht schön,wenn der Partner viel kleiner ist,also entweder genauso groß oder eben perfekt:ein bisschen größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich selber 1.82 groß bin muss mein Partner mindestens 1.85 oder sogar noch besser 1.90m groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mindestens 20 cm größer als ich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 1,70m ist für mich super (ich bin selber nur 1,63m), aber ich hab auch kein Problem damit, wenn er etwas kleiner ist. Er sollte nur nicht kleiner sein als ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund ist ca 182 cm groß und er ist 15 finde es so perfekt finde der Mann muss auf jeden Fall immer größer als die Frau sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestmaß ab 1,80 m 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für meinen Geschmack mindest 1,80 m. LG, Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 1 Kopf größer als die Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv über 1,75

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?