frau stärker als partner?

5 Antworten

Nein. Wieso auch?

Unmännlich würde ein Mann dadurch in meinen Augen jedenfalls nicht werden.

Ps. Hab in meiner Realschulzeit auch die Jungs nacheinander beim Armdrücken besiegt. Das hat die Jungs dann nur weiter angespornt, um gegen mich anzutreten. War ganz lustig damals :)

yentl81077
Fragesteller

UND WIE ALT WART DU dmals und hattest du viel körperkraft ?

ZoeyPauk  29.01.2023, 06:48
@yentl81077

Ich müsste damals so 13 Jahre alt gewesen sein. Und ja, hatte ich. Hat aber nun nachgelassen bei mir. Bin inzwischen 25 Jahre alt

Es ist mir sowas von egal, ob der Junge stärker wäre oder ich. Es gibt andere Dinge, über die man sich Gedanken machen sollte

Würde mir überhaupt nichts ausmachen, mein Partner ist schon deutlich stärker als ich, aber mein Kumpel zum Beispiel würde ich sowohl krafttechnisch besiegen, zudem könnte ich ihn hochheben, ausmachen tut mir das nichts

yentl81077
Fragesteller

und wie alt bist du und bist du sehr muskulös ?

Emilia191202  29.01.2023, 11:09
@yentl81077

Ich bin 20 und nicht wirklich zumindest nicht sichtbar, ich mache halt seit 8 Jahren Kampfsport, da baut man halt Kraft auf

Naja, das wäre schon ziemlich ungewöhnlich in meinem Fall.

nein, würde es nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yentl81077
Fragesteller

DAS HEIsst du bist auch stärker als er und maht wahrsch. viel sport ?

k444rolovesyou  29.01.2023, 02:51
@yentl81077

nein, mein freund ist stärker. es würde mich aber nicht stören, wenn es nicht so wäre :)